soll die hervorhebung bleiben?
ja
0%
0
nein
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

hervorgehobene links im standardstyle
#1
so ich hab die links auf wunsch einiger mitglieder im standardstyle mal hervorgehoben
bitte um feedback ob es so bleiben soll oder nicht

ihr könnt hier auch posten ob ihr eine andere art der hervorhebung bevorzugen würdet
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#2
Auf jedenfall soll es so bleiben !!!
Is doch viel besser und angenehmer wenn man die Links sieht oder :] ?(

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
Ansich schon nur auf der Startseite sollten sie trotzdem nicht unterstrichen werden :meinung:
  Zitieren
#4
das mit der startseite ist machbar - nur das isn größerer aufwand
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
nach dem wir das Thread zum Thema "wo ist der wer ist wo button/link" hatten, sollten die links auf jedenfall unterstrichen sein
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Der Meinung bin ich auch. Ich habe nichts gegen optische Spielereien und Experimente wie die Navigation rechts oder unten oder mittig und ähnliche Sachen, aber es gibt Dinge, die haben sich eingebürgert und die wurden auch für gut befunden.

Dazu gehört der unterstrichene oder sonstwie hervorgehobene Link. :idee:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
wir sind endlich mal einer meinung, das ist bis jetzt erst einmal vorgekommen :zwinker:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Nein, das ist das dritte Mal, glaube ich.

Bei meinem Geburtstagsthread waren wir uns ja auch einig, oder?
Danke nochmals, dass du den eröffnet hast, das rechne ich dir hoch an!
:respekt: :redface: :tongue:
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#9
Ich habe nicht abgestimmt, da ja klar sein dürfte, wie ich dazu stehe. Sonst hätte ich die Frage ja nicht aufgeworfen.

Zitat:Original von pattex
Ansich schon nur auf der Startseite sollten sie trotzdem nicht unterstrichen werden :meinung:

Damit kann man ja auch leben. Aber wenn in größeren Texten Links nicht erkennbar sind, halte ich das für nachteilig. Man kann ja nicht mitten im Satz jedes Mal "hier klicken..." schreiben. Und wenn die Links vom Besucher nicht als solche wahrgenommen werden, reduziert sich der Informationsgehalt des Beitrages erheblich.

Man darf nicht vergessen: im Internet wird nur im Ausnahmefall wirklich "gelesen". Die Regel ist das schnelle Scannen. Also das Überfliegen des Textes mit dem Wunsch, "Aufhänger" zu finden, die einem schnell sagen, ob ich in dem vorliegenden Text die gewünschte Info finde oder nicht.
Es wird sich kaum jemand die Mühe machen und mit der Maus die Worte zeilenweise abzutasten, nur um zu sehen, ob sich noch irgendwo ein versteckter Link befindet.

Auf der Startseite sehe ich das nicht als so problematisch an.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Filou
Nein, das ist das dritte Mal, glaube ich.

Bei meinem Geburtstagsthread waren wir uns ja auch einig, oder?
Danke nochmals, dass du den eröffnet hast, das rechne ich dir hoch an!
:respekt: :redface: :tongue:
da waren wir uns nicht einig das war eine selbstverständlichkeit ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste