Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




nochmal Wer ist wo
#1
kann es sein dass es niergendwo einen Button gibt um auf die "Wer ist Wo" Page zu kommen?

ich muss immer http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/wiw.php eingeben.... oder im Profil von Cliffdoelling schaun, wo er online ist da steht immer Wer ist Wo und dann den link klicken ;-)

Aber einen Link im Forum wo die anderen Buttons sind, gibt es nicht, oder bin ich blind? *g*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Unten einfach auf den Link wer ist wo? Klicken Smile
  Zitieren
#3
sorry aber ich find den niergendwo :help:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Du musst auf den Satz klicken wo steht, zur Zeit sind xx Benutzer online. Weil das nicht unterstricken ist, ist es als Link nicht erkennbar...

Soviel zum Thema "Links unterstreichen oder nicht?"
:idee:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
aAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DANKE FILOU BIST DER HELD DES TAGES ähh... die Heldin ^^ :respekt: :respekt: :respekt: :daumen: :daumen: :daumen: :hüpf: :hüpf: :party: :party: :party: :party:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Keine Ursache *verlegen Fussdreh und :redface: *

Ich hatte diesen Link auch lange und verzweifelt gesucht...
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Die Links müssten aber unterstrichen sein! :kopfkratz:
  Zitieren
#8
vielleicht ist er nicht in jedem Design unterstrichen
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#9
Im standard sind sie unterstrichen dank kicked. :grübel:
  Zitieren
#10
net alle nur die von der a und b tabelle - ich stell mal die restlichen auch um

edit: so jetzt sind alle unterstrichen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste