mid in mp3
#1
Hallo

kann jemand für mich diese MIDI Datei in MP3 Konvertieren?
http://musical-fanpage.de/midis/falco__jeanny.mid


ich hab versucht sie abzuspielen und aufzunehmen aber mein im kabel meines Mirkos is irgendwo ein bruch und das mikro nimmt schrecklich leise auf... selbst bei äußerster lautstärke und dem mikro direkt neben den boxen war das lied auf der aufnahme kaum zu hören :-(

hab es dann etwas bearbeitet... aber... das brachte nichts es wurde zwar etwas lauter... dafür aber auch mit einem superlauten rauschen versetz.. :-(

kann es jemand für mich machen?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Sobald ich alle meine Programme wieder aufgepsielt habe (hatte gestern nen Plattencrash), kann ich aus deinem MIDI ein MP3 machen. Denke, bin heute abend oder morgen früh soweit.
  Zitieren
#3
cool Danke Confusedmile: Confusedmile: Confusedmile: Confusedmile: Confusedmile:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Hi
Hab deine Midi-Datei umgewandelt.
Hoffe es geht so.
Wie in der Mail schon geschrieben,kann ich Dir das auch noch bearbeiten,das heisst die Spuren mit anderen Instrumenten belegen.
  Zitieren
#5
Ich habe deine Email erhalten.
nochmals Danke :-)
ist echt cool von dir ^^
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
:hallo:
Gern geschehen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste