fma
#1
Dank der mp3 die Trancer für mich bearbeitet hat,
bin ich nun auch dazu gekommen an FMA weiter zu arbeiten

das intro ist etwas kurz.
ich wollte es nicht länger machen weil es sonst zu lange laden würde.
und ich auhc nicht soviele gute fotos hatte.

ich bin mir nicht sicher ob ich die Rollenbezeichnungen in den Cast listen vielleicht heller schreiben soll? *gg*

danke fürs feedback
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
ups adresse vergessen *LOL*


http://www.musical-fanpage.de/musicalinfo/fma
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#3
:idee:
Hi Dr.Jekyll
Hab es gerade noch mal gehört,was ich Dir da aufbereitet habe und bin zu dem Entschluss gekommen Dir mal einen kurzen und abgeschlossenen Loop zu machen.
War letztens nur ganz kurz damit beschäftigt.
Kann ich Dir ja wieder per Mail zukommen lassen,oder?
Wird als Loop auch nicht so viel Ladezeit benötigen.
  Zitieren
#4
Entweder lädt er bei mir die Startseite nicht fertig jedenfals sieht es sehr komisch aus wenn man auf eine andere seite wechselt weil sich dann das design ändert.

Die Ladezeit geht aber es sollte schon ein Loop sein.
  Zitieren
#5
hm... wieso ein Loop
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#6
Dann geht die Musik immer weiter und hört nicht wieder auf. Würde mir besser gefallen Smile
  Zitieren
#7
Jo aber die sollte eigenltich aufhören wenn der Film zu ende ist *gg*
sonst hätte ich auch das ganze Lied laufen lassen können (geht 5 min) ich hatte angst, dass es die user nervt wenn die musik die ganze zeit läuft.
aber ihc kann es ja mal ausprobieren und ihr hört es euch an.
Vielleicht ist es ja nicht ganz so nervig
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
Baue doch eine Möglichkeit ein das Lied zu beenden :bitte: Ein 5 Minuten Lied würde ich nicht gerne laden mit isdn :dontknow:
  Zitieren
#9
oder soll ich die datei einfach als midi im hintergrund laufen lassen ( da ist sie nur ein paar kb groß) und nicht als mp3 in Flash laden? (da ist sie sehr viel größer deswegen hab ich ja im Flash eine kürzere datei)

nur als mp3 klingt sie soviel besser *Gggg*
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#10
Hi Dr. Jekyll
Das mit dem Loop war nur so gemeint,das ich das besser bearbeiten kann.
Ich wusste ja jetzt was Du von dem Stück benötigst.
Also habe ich einen Loop gemacht,ihn so bearbeitet,das er nach 16 Takten langsam wieder ausblendet.
Dateigrösse ist 250 kb.
Kann man,glaube ich,verkraften als isdn-user.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste