Feeerrriennn!
Juhu, endlich Ferien in Hessen. 6 Wochen frei und viel Zeit für andere dinge ausser schule. :yipie:
boah alle haben ferien außer ich *gg*
Ne nicht nur du Dr. Jekyll *seufz*
Ferien sind für mich auch Fremdwort :kopfs:
Aber das macht nicht dafür bekomm ich auch monatlich Geld dafür und ausserdem habe ich auch 2 Wochen im August und 1e Woche im September frei Big Grin

mfg
ok ich arbeite in den Ferien auch wie in der schule, aber ich mein jetzt dass ich nicht mal schulferien hab
hehe ich habe schon seit 2Wochen Ferien...

Aber leider im ganzen nur 5 und nicht 6..
Ich meinte auch das ich keine Schulferien hab, sondern das ich arbeiten gehe (schon seit 3 Jahren) Big Grin

mfg
ich weiß, dass du das meintest, ich hab zwar Schulferien aber arbeite auch nebenbei ;-)
hach wie schön das ich abschluss klasse bin und wir 9 wochen ferien haben. ich hab schons eit 2 wochen frei *gg* obwohl offizieller ferien begin erst nächste woche is
*hrmpf* ich hab noch 3 tage...
aber wir haben jetzt in den letzten 3 tagen über 2 stunden 3 filme gesehen, mehr als in meiner ganzen schulzeit zusammen... ganz gut, schule ist besser als gar nicht schlafen ;D
ich hab uach noch ein paar Tage,

heute wäre so ein komischer Lauf gewesen, an dem ich aufgrund von Herz/Lungenleiden nicht teilnehmen kann und heute zu Hause bleiben musste
oh wie schade ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste