Neuer Style für das Netboard
#11
Ich stehe eigentlich nicht auf solche styles, aber wie bei mygen gesagt, der style hat es mir einfach angetan und ich finde den einfach cool ^^

vielleicht wirste den auch releasen...Wink

Super arbeit :daumen:
Bäh, ich bin die Signatur, ärgert misch Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: viu_schwarz.jpg]
Visit me @ www.viu-planet.de
  Zitieren
#12
Danke, den wird es auch zum DL geben. Ich warte nur auf weitere Verbesserungsvorschläge.

@Grauen Das ist so gedacht. Das eine ist der Tabellentitel und das andere die Kategoriezeile. Die soll aber nicht die gleiche Farbe haben Smile
  Zitieren
#13
Also ich find den style gut nur die neuer post oder nicht icons waren am anfang besser also mit dem n drauf...
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#14
das menü wirkt irgendwie noch recht fad
das die farben bei thema bewerten sind auch noch net optimal

edit:
machst am html grundgerüst noch was?
sonst versuch ich des teil mal xhtml 1.0 strict kompatibel zu machen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#15
xhtml 1.0 versuche ich gerade bei swork.net. Aber strict klappt das nie.
Bei mir kamen dann immer Fehler wegen javascript (angeblich gibt es das nicht bei strict).

Ich will aber alle Styles xhtml konform machen aber nur transitional :dafür:
  Zitieren
#16
ich mach sie da strict Wink
wenn man weiss wie bekommt man alles hin - au java script Wink

cool wär auch beim release ne button vorlage damit die leute selber welche dazu machen können wenn sie welche brauchen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#17
Es wird auch eine Header und Button vorlage geben.

Ich denke, transitional ist schon ok. Woltlab benutzt es ja auch soweit ich das sehe.

Bin schon froh meine 400 Fehler überhaupt weg zu bekommen. Big Grin
  Zitieren
#18
ein vorschlag ('tschukldigung wenn es dne schon gibt, hatte keine zeit, mir den ganzen thread durchzulesen):

wenn du dne style released und auf anderen boards anbietest, kannst du ja eine .psd NUR für den header mit anhängen. wenn jemand einen button braucht, muss er sich hier anmelden und seinen wunsch posten. auf diese weise hat man effektive werbung, allerdings kann das auch zu 1-poster führen Big Grin wenn diese genannten user aber vom forum überzeugt sind (anderes angebot vom netboard), bleiben sie hier.
also nur ein vorschlag...
  Zitieren
#19
Die Button psd's gibt es in der Datenbank.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste