Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Es tut mir leid :-(
#1
Ihr habt ja in den letzten wochen bemerkt,dass ich nicht mehr on gekommen bin....der grund ist,dass ich einfach kein bock mehr auf foren habe. Ob php,wbb,vb oder sonst welche. Villeicht habe ich bald wieder lust auf Foren. Ich bin zwar kein großer verlust aber smilies mit tränen könnt ihr posten :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

jo tschööössss

war bei mir auch mal so das ich die lust auf foren verloren hab da hab ich mich auch nicht mehr gemeldet hier aber jetzt bin ich ja wieder hier... :hallo:
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#3
ich hab momentan auch keinen bock mehr auf browser gemae was ich eigentlichr ehct viel gespielt habe aber bald fängt das besstimmt wieder an
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Spare
Ihr habt ja in den letzten wochen bemerkt,dass ich nicht mehr on gekommen bin....der grund ist,dass ich einfach kein bock mehr auf foren habe. Ob php,wbb,vb oder sonst welche. Villeicht habe ich bald wieder lust auf Foren. Ich bin zwar kein großer verlust aber smilies mit tränen könnt ihr posten :-)

Ach, warum so mutlos? Hat es etwas damit zu tun, dass deine Seiten gehackt worden sind? Wenn ja: das kann man besser absichern. Da hätten wir dir schon bei geholfen! Oder ist das Zeugnis nicht so besonders ausgefallen?
Jedenfalls würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... :daumen:
  Zitieren
#5
@ Sunsonic


Es liegt nicht damit zusammen. Ich hab andere gründe ich hier nicht nenne.
  Zitieren
#6
Sehr schade das du gehst :kopfs:

Vielleicht bekommst du ja irgendwann wieder Lust auf díe Foren. Hier bist du auf alle Fälle herzlich willkommen!
  Zitieren
#7
Vielleicht bekommst du ja wieder lust, wenn das Wetter nicht mehr so toll ist ;-)
Im Sommer kann wohl jeder verstehen, dass es viele Sachen gibt, die man lieber machen würde als 12 Stunden vorm PC zu sitzen ;-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#8
was steht denn da auf dem bild? eiao?
  Zitieren
#9
das heißt:

Ciao
Netboard

Wink
[Bild: lim01.jpg]
  Zitieren
#10
lol, ich sollte meine brille öfters mal tragen oO
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste