VServer an
#1
Hallo ihr,

Und zwar Mike wusste das ja schon etwas länger da ich ja mal vor kurzen mit ihn getelt hatte.

Na ja nun ist es so weit. Wir bieten nun auch VServer an für kleines Geld an.

Klick hier

Also dann Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Ich habe mal eine Frage.

Ein Virtual Server ist doch praktisch wie ein richtiger Server, nur , das ein Virtual Server auf dem richtigen Server liegt (unterverzeichniss oder so).
Bei dem ersten Paket ist eine MySQL DB erlaubt und beim 2. unendlich.

Kann man sich bei Virtuellen Servern nicht wie bei richtigen unendlich viele einrichten?
  Zitieren
#3
sollte normal schon gehen wenn sich jemand auskennt
kann ma aber vorstellen das des irgendwie sperren geht
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
öhm Pattex ich versteh deine frage net ganz Sad
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Ok,
normalerweise lassen sich auf einem echten Server doch unendlich Datenbanken anlegen. Also soviele, wie auch Speicher frei ist.

Dann müsste man auf einem VServer doch auch unendlich anlegen können und nicht nur eine wie im Paket eins.
  Zitieren
#6
ja wäre möglich aber von den provider von denen wir die Vserver bekommen ist das produkt so vorgestellt wurden mir. Und wir haben dies so auch vereinbart es anzubieten.

Ich glaub wenig das es da große änderungen geben wird an den produkten VServer. Aber ich werde mir das vormerken und bei den nächsten Sitzung werde ich das mal mit ansprechen ob es möglich werde in den Produkt Vserver Plus mehr datenbanken anzubieten,

Wenn wir dies aber zb. unendlich machen würden so müssten wir die preise erheben aber das wollen wir nicht da die preise schon niedrig bleiben sollten Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
eigentlich wollte er fragen ob es nich mögliche wäre aufs einem v server, weil es ja eigentlich das gleiche wie nen server is nur halt virtuel, beliebig viele mysql datenbanken selebr darauf zu erstellen als kunde
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
öhm auf unseren ist das glaub ich verwerrt der zugriff. Aber es lässt sich nach unseren Produkten so viele MySQL datenbanken legen wie es im Produkt steht Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste