Dedicated Server
#1
Hallo,

Seit gestern Sind Unsere Dedicated Server Produkte Online.

Mehr dazu finden Sie hier: Dedicated Server
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
..ihr seid doch reseller oder? =p

+ 1 Domain
+ 20000 MB Speicherplatz
+ 100 GB Traffic

mtl. 39.99 Euro
zzgl. 149.99 Euro Setup.

lol, 150€ enrichtungsgebühren :kopfkratz: und auch noch 40€ per month für 20gb ? das lohnt sich total nicht...

bei http://www.firsthop.de bekommste für 39,95 (sogar 4 cent billiger! :p ),
300 gb traffic, mit 80gb festplatte, wunschsystem und nur 0,19cent für jedes weiter gb traffic!

weiterhin sollte noch beachtet werden, dass man domains für 3,90 EUR jährlich + 2,95 einrichtung, also ca. 7€ per jahr bestellen kann...

also, ihr seid völlig überteuert meiner meinung nach.. (jetzt nicht böse nehmen),
naja trotzdem viel erfolg!
by, jd
XeroStyle.com > XeroStyle™ > Portfolio, templates and webhosting...
launching Febrauary, 15th (geht am 15ten Februar online..)
  Zitieren
#3
Cliff`s Preisgestaltung wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben. :dontknow:

Einerseits verschleudert er diverse Dienstleistungen fast zum Nulltarif, andererseits sind Pakete wie dieses (Dedicated Server) preislich völlig abgehoben. Auch der Paketname ist m. E. irreführend, da die Kunden den Server eben nicht für sich alleine haben sondern ihn mit anderen Kunden teilen müssen. Bei dem Preis kann man sich gleich bei einem grossen Hoster einen dedizierten Server anmieten.
Der einzige Vorteil, den ich bei diesem Angebot sehe, ist der, dass sich der Kunde nicht um die Wartung des Servers kümmern muss.
  Zitieren
#4
Gut und und schön das ihr euch sorgen bzw. gedanken über unsere Firma macht. Nur leider verstehe ich jetzt nichts mehr:

Wer sagt den das ein Kunde wenn er einen Server Mietet wir den Server betreiben. Sei es in ROOT geschichten wie datei änderungen etc.

Ein Server muss von Kunden selbst gemanaged werden. Sollte es aber trotzdem zu problemem kommen kann er unseren Kostenlosen Support nutzen sofern es keine Hands-On Time innerhalb/außerhalb der Geschäftszeiten ist.

Was die Einrichtungsgebühr der Server angeht ist ja klar. Leider können wir derzeit die Einrichtungsgebühr nicht senken da es der Marktwirtschaft nicht angemessen ist. Daher haben wir auch dazu ein zweites Preis/Leistung drin.

Entweder Vertrag mit 3 Monate + Einrichtungsgebühr oder
Entweder Vertrag mit 12 Monate + ohne Einrichtungsgebühr.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste