Änderungen der Homepage durch SP2
#1
Ich habe gerade folgendes gelesen:
Das Service Pack 2 für Windows XP war eigentlich schon fertig und sollte wie geplant in den kommenden Tagen erscheinen und allen Windows-XP-Anwendern mehr Sicherheit bescheren. Im letzten Augenblick zieht allerdings Microsoft die Notbremse und hat die Veröffentlichung verschoben.


Die zusätzliche Zeit können Unternehmen, Website-Betreiber und Software-Entwickler nutzen, um ihre Produkte fit für das SP2 zu machen. Microsoft hatte bereits in der Vergangenheit darauf hingewiesen, dass das große Sicherheitsupdate grundlegende Änderungen in Windows XP bewirkt, die dazu führen könnten, dass viele Websites, Intranet-Seiten und Programme nicht mehr funktionieren.


Weiß hier jemand etwas von Änderungen die an der Homepage durchzuführen sind? War mir bis eben auch neu. Vielleicht sicherheitseinstellungen?
  Zitieren
#2
alles was ich dir bieten kann sind noch mehr infos zum service pack 2 aber was jetzt geändetr werdne muss kein plan

http://www.microsoft.com/germany/windows...fault.mspx


aber eigentlich sind die leute die sich das sp2 ziehen selber schuld wenn die die sitex net mehr sehen können


edit:

im woltlab forum wird gesagt das der ie dann aus prinzip sämmtliche popups blockt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
ich hatte die rc1 mal auf nem rechner von mir und keine probleme mit dem netboard außer das die benachrichtigung von privaten nachrichten über pop up net ging (pop up blocker)
aber das konnte man e wieder freischalten wenn man wollte
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
Danke, dann weiß ich ja bescheid
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste