Eine Woche Urlaub
#11
*hust*

OLe ich wander aus *grinst*

bin wieder da und muss mich mal erholen von

-faden Essen :kotz01:
-engländern :kotz01: :kotz01:
-unreifen Früchtchen die meinen sie sind die Kings :krach:

nunja genug gemotzt, war ja doch geil dort jeden Tag 41 Grad im schatten Big Grin
:grübel:
  Zitieren
#12
tri,tra trulala, der pattex der ist wieder da Big Grin

bin soeben wieder zurück aus dem schönen bansin mit etwas verspätung durch verstopfte autobahnen. leider gab es nur ein i-net cafe im nachbardorf welches ich auch nur 1 mal besucht habe aber das schickt ja. ich konnte die newsfeeds mitlesen.


wetter toll, strand toll, wohnung toll und viele neue ideen für das forum *g*
  Zitieren
#13
wilkommen zurück ihr beiden
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#14
Na, dann melde ich mich auch zurück. Ich bin zwar vom 1.9. nochmals für gut 2 Wochen weg, aber jetzt bin ich ja da.

Wir waren in F, D und A, haben einige Burgen besichtigt, Wanderungen gemacht und sind über 1000 (tausend) Kilometer geradelt. Gegessen haben wir viel zu fettig und zu gut, das vertragen wir Gesundesser nicht so gut, aber es war trotzdem sehr lecker. Dafür motzt jetzt die Waage, aber ich hör einfach nicht hin.
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#15
Welcom back
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#16
In einer Woche bin ich schon wieder weg. Diesmal bei der Abschlussfahrt in Spanien die dieses Jahr schon am Anfang statt findet.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste