Flash Banner
#1
wie findet ihr den? XD

http://die-ferienprofis.de/banner.swf



Feedback bitte :-)
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
Ich will ehrlich und offen mit dir sein.

Das ist ein unscharfes Bild, der Tweening-Effekt ist mir persönlich zu langsam und die Typo passt garnicht.

Und wo willst du soeinen Banner einsetzen?

Aber zum einsteigen ganz ok, wenn du die Grundkentnisse mit Flash (du hast es doch mit Flash gemacht?) drauf hast, kommt dann soein Punkt wo du von heut auf morgen einen riesen Schritt weiter bist. Auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, es wird schon... :grins_a:
  Zitieren
#3
Zitat:Und wo willst du soeinen Banner einsetzen?


wenn du den Banner anklickst, dann siehst du zu welchem Thema er ist...

und eigentlich bin ich davon ausgegangen dass ich die "Basis kenntnisse" drauf habe

aber trotzdem danke
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von robin
Aber zum einsteigen ganz ok, wenn du die Grundkentnisse mit Flash (du hast es doch mit Flash gemacht?) drauf hast, kommt dann soein Punkt wo du von heut auf morgen einen riesen Schritt weiter bist. Auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben, es wird schon... :grins_a:



ich fand eigentlich dass ich schon weiter war

siehe das erste intro:

Flash i
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#5
Der Text (darauf kommt es doch oan, oder?) wird zu kurz eingeblendet. Man merkt, dass dem Webmaster die Angst, der Banner bekäme eine zu lange Ladezeit, im Nacken sitzt.

In diesem Fall: warum den Text überhaupt langwierig (Ladezeit) ein- und ausblenden? Ich würde die zu übertragenden Bytes eher in ein schönes Foto (scharf und kontrastreich) "investieren" statt in eine Flash-Spielerei. Durch die kurzen Ein- und Ausblendezeiten des Textes geht die Message verloren.

Flash ist ja in erster Linie dazu gedacht, Vektor-Grafiken zu streamen. Nur da spielt Flash seine Überlegenheit aus. Im Pixel-Bereich wird`s eng.

Du kennst mich inzwischen ein wenig... ich bemühe mich um konstruktive Kritik. Also fasse es bitte so auf, wie ich es meine:

Ein Banner muss in kürzester Zeit auf kleinstem Raum seine Message an den Mann/die Frau bringen. Daher ist Reduzierung auf die Kernaussage oberstes Gebot.

Also nicht mutlos werden, sondern ruhig noch einmal bearbeiten!

Daran denken: je kleiner die verfügbare Bildfläche und je kürzer die angestrebten Ladezeiten sind, desto schwieriger wird es! Deshalb habe ich auch den allergrößten Respekt vor den leuten, die diese kleinen smilies entwerfen... :respekt: da wird auf allerkleinstem Raum zuweilen eine ganze ´Geschichte erzählt oder ein Gemütszustand auf den Punkt gebracht.

Merke: groß kann (fast) jeder. Der Meister zeigt sich im Detail. :game: :huhu:
  Zitieren
#6
hm ich versteh schon was du meinst und ich kanns auch navollziehen, nur ich muss erstmal überlegen, wie ich den langen Text durch etwas kurzes austauschen kann....
das ist erstmal das schwierige da werd ich auf ne idee von jemand anderem warten...

dann lässt sich auch das mit dem Text ändern...


ich wollte eigentlich, zum größten Teil, ein Feddback zu diesem Effekt, dass sozusagen das bild "runter gescrollt" wird...

wie is das?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#7
Das Bild wird runtergescrollt? :grübel: irgendwas scheint bei mir nicht zu funktionieren, ich sehe nur Palmen einen Strand und Text, der ein- und ausgeblendet wird!?

EDIT: ich gestehe... bin etwas überarbeitet...
  Zitieren
#8
Palmen?
Strand?

ich rede von dem Banner:

http://die-ferienprofis.de/banner.swf


nicht von dem in meiner Signatur
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste