Resident Evil City!
#1
Hier mal ein neues projekt schaut es euch mal an und wer fragen hat kann fragen!

http://samus.funpic.de/wbb2/index.php?sid=
  Zitieren
#2
Si jetzt ist der neue Style da und der Header kommt heute auch noch unsere user zahlen sind auch gestiegen und würde mich freuen wenn jetzt noch nen paar von hier kommen.Gibt auch bald ne Mod Wahl!

Ihr dürft auch hier ne meinung schreiben.Und soory wegen den Doppelpost!
  Zitieren
#3
hmmm naja der Style is ja standard :hmmm:
Den hat heut zu Tage jeder.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
passt allerdings auch zum thema meiner meinung nach. Wenn jetzt nur noch der titel im banner stände.

ich sehe das board aber nicht als resident evil board sondern als "zockerforum" mit schwerpunkt auf re. wofür sind die rubriken "Konsolen Foren", "Games Convention" und " Sonstiges" da, wenn es nur um re geht?

außerdem eine sch**** domain http://samus.funpic.de/wbb2/index.php?sid=. ich weiß selber dass man eigentlich kein bock hat eine weiterleitung oder space zu kaufen, wenn das board eh nichts wird, aber das risiko muss man schon eingehen (hab ich leider nicht gemacht).

eigener style wär auch nicht schlecht und werbung in anderen zockerforen zu machen ist bestimmt nicht schlecht.

naja viel glück Big Grin
  Zitieren
#5
Der Style sieht doch gut aus nur der Header könnte noch geändert werden.

Dann wie gesagt ist die Domain nicht optimal. Da solltet ihr wenigstens eine weiterleitung nehmen.

Da ich nicht viel zocke sage ich zum Inhalt jetzt mal nichts. Sieht aber ok aus.


viel Glück
  Zitieren
#6
und wenn schon w3c link dann bitte au die site kompatibel machen Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
Manche sachen haben wir soweit gemacht und danke für eure meinungen!
  Zitieren
#8
Ok, also Bewertung No. 2.

Mit Header sieht es schon besser aus. Zwar nicht optimal weil der Header einfach aufhört aber schon insgesamt ein gutes Bild.

Die Aktivität ist auch gut :daumen:

Wenn ich zocken würde wäre ich auch da Big Grin
  Zitieren
#9
Ist doch egal kannst trotzdem kommen wird sicher lustig vielleicht animiren wir dich ja zum Resident Evil Freak!
  Zitieren
#10
jo Farben etc passen aber vielleicht noch ein paar grüntöne im Design mehr, wie im Header..?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste