20-25 mb webspace
#1
Ich versuche einen neustart mit dem wbblite....
da ich aber webspace brauche und leider nix vernünftiges finde was kostenlos ist. (ja jetzt denken sich alle: der will ja alles kostenlos... ich könnte was dafür zahlen aber meine eltern lassen das nicht zu...) Der Hoster soll ja nicht leer ausgehen... ich würde ihm auf meinem villeicht zukünftigen wbblite ein banner im footer einbauen. Also die leistungen sollte der webspace haben....


20-25mb webspace
eine .de subdomain
1-2 g traffic kann aber auch etwas weniger sein....
1 ftp benutzer
Confixx (egal welche version)
und eine php version die ein forum braucht also 4.0.1 oder so.....
eine datenbank



ich glaube das ist alles was ein forum benötigt oder?
  Zitieren
#2
Wenn du damit leben kannst, dass wir Werbung bei dir einblenden (unten im Forum), können wir handelseinig werden. Falls Interesse: nicht vor Montag. Vorher würde ich das zeitlich nicht schaffen. Welches Thema wird dein Forum behandeln?

Gruß,
SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren
#3
Also ich habe und werde keine probleme damit haben.... Ich komm auch nicht mehr los von dem Allround board....

Auf jeden fall werde ich sehr sehr sehr viel promkoten und so,dass es was ganz großes wird. Und Mike..... wenn du möchtest kannst du auch doert Admin werden.
Und erstmal danke
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Spare
Also ich habe und werde keine probleme damit haben.... Ich komm auch nicht mehr los von dem Allround board....

Auf jeden fall werde ich sehr sehr sehr viel promkoten und so,dass es was ganz großes wird. Und Mike..... wenn du möchtest kannst du auch doert Admin werden.
Und erstmal danke

Hi Spare,
ich brauche (aus rechtlichen Gründen) folgende Angaben von dir per Mail an info at sunsonic.de :

1. Name und korrekte Anschrift samt echter E-Mail Adresse
2. Bezeichnung für die gewünschte Sub-Domain [ http://www.wasweissich.sunsonic.de oder http://www.wasweissich.mumu.de ]

Die Domain richte ich dir dann im Laufe des Montags ein und schicke dir die Zugangsdaten per Mail. Wird aber nichts vor heute Abend werden, da ich vorher das zeitlich nicht gebacken bekomme.

Admin werden: sofern es technisch notwendig ist und ich helfen muss: okay! Ansonsten aber versuche bitte, dir ein Team aufzubauen, demdu vertrauen kannst. Ich habe so viel um die Ohren, dass ich unmöglich auch noch weitere Admin-Aufgaben übernehmen kann. Klartext: wenn Not am Mann ist, springe ich gerne ein. Aber sonst solltest du schon versuchen, dir ein gutes Team heranzuziehen! Außerdem: das Team des Netboard wird dir sicherlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn es erforderlich ist.

Werbung werden wir so einsetzen, dass das Forum optisch darunter nicht leidet. Die Werbeeinblendungen werden unten im Footer erscheinen und hauptsächlich aus Textlinks bestehen, die von unserem AdServer phpAds ausgeliefert werden.
Sie werden sich weitgehendst an deinem Content orientieren und neben kommerziellen externen Links vor allem Werbung innerhalb des Kollegenkreises (Webmaster des SunSonic/Sabasoft Servers) beinhalten.

Denke, in 1-3 Tagen haben wir dann dein Forum online. Bitte achte darauf, nicht allzu viele Hacks bzw. schlecht programmierte Hacks einzubauen. Wir haben in der jüngsten Vergangenheit gerade mit Hacks für das Woltlab-Forum schlechte Erfahrungen gemacht, was die Performance des Servers angeht. Im Zweifelsfall setze dich hier bitte mit den Kollegen in Verbindung (siehe TEAM). Sie kennen sich mit den Woltlab-Foren wesentlich besser aus als ich und können dich sehr gut beraten!
  Zitieren
#5
Okay die PM kommt ;-)
  Zitieren
#6
Domain wird um 22 Uhr eingerichtet (PN habe ich beantwortet).
  Zitieren
#7
Okay Danke,aber ich habe leider die besagte "vorherige" email nicht erhalten :-(
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste