Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Lohnt es sich?
#1
Ich habe mal wieder einen Style fürs wbb erstellt aber ich weiß nicht ob ich daran weitermachen soll.

hätte jemand interesse daran? dann mache ich damit weiter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Der ist noch zu sehr ans Standard-Style von Woltlab angelehnt, oder meinst du nicht ?( So wie er jetzt ist wird ihn kaum jemand nehmen, solltest du dir überlegen :game:
  Zitieren
#3
Es geht dabei auch mehr um die Farben. Header und Templates sind noch gar nicht geändert.

Und die Farben sind ja bereits geändert
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
Es geht dabei auch mehr um die Farben. Header und Templates sind noch gar nicht geändert.

Und die Farben sind ja bereits geändert

Da müssen noch paar Kontraste rein wenn du mich fragst :hallo:
  Zitieren
#5
Dachte ich auch erst aber ich wollte mal bewusst wenig/keine kontraste einbringen. Also einfach nur grau/weiß.

Im Header und Footer lasse ich mir noch was einfallen
  Zitieren
#6
Zitat:Im Header und Footer lasse ich mir noch was einfallen

Was hältst du davon wenn du den Footer mal nicht gerade sondern schräg machst? Also sprich wenn du eine Grafik erstellst und diese mithilfe des Polygon-Lassos in Photoshop von links nach rechts schräg nach unten verlaufen lässt? Kann das jetzt blöd erklären, aber ich hoffe du weißt was gemeint ist. :idee:
  Zitieren
#7
Soetwas ähnliches hatte ich vor. In meinem Fall zwar eine "Kurve" aber so eine Kante wäre auch gut
  Zitieren
#8
Kannst ja das Design für die "neue" Grafikrunde entwerfen (falls du Zeit und Lust hast). Mitarbeiter suchen wir dort auch noch. Big Grin
  Zitieren
#9
Erstmal benötige ich ein neues Design für das Netboard.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste