PW vergessen bzw. eben nicht vergessen
#1
Ich habe heute folgendes Mail von Net-Board erhalten:

Hallo Filou,

wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, ist die einzige Lösung, ein neues Passwort zu erstellen. Dieses können Sie später in Ihrem Profil ändern.
Klicken Sie hier, damit Ihnen ein neues Passwort zugeschickt werden kann: http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...=pwetcusw.

Falls Sie Ihr Passwort nicht vergessen haben, sollten Sie diese E-Mail ignorieren.


Vielen Dank,
Ihr netboard Team

Bedeutet das, dass jemand versucht hat, sich mit meinem Pseudo einzuloggen? Ich habe auf jeden Fall kein PW angefragt. ?(
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#2
Es gibt leider so scherzkekse die einfach mal neue Passwörter anfordern für fremde Accounts.

Leider lässt sich das auch nicht so einfach verhindern. Sad
  Zitieren
#3
Dann ist es ja perfekt, dass du nicht einfach das PW zusendest, sondern verlangst, dass man ein neues macht. Obwohl, mit dem Link im Mail kann ja der Fremde Scherzkeks das PW ändern und dann ist man erledigt...

:confused: X(
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#4
ne ist eigentlich ganz sicher. denn wenn man auf den link drauf klcikt wir dir ein neues pw per mail zugeschickt und man kann nich einafch eions eingeben sonnst könnte ja jeder einfach die pw´s von allen ändern
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#5
Das ganze ist schon sicher noch in manchen Fällen nervig.

Wenn du die Mail nicht beachtest passiert nichts, wenn du den Link klickst bekommst du ein neues Passwort.
Derjenige, der das Passwort angefordert hat kann aber kein neues erstellen Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste