Für EUlantis-Projekt
#1
Hallo!

Habt Ihr vielleicht lust Euer Wissen ins Sachen Programmierung/Grafik in einem großem Projekt zu testen und zu erweitern? Dann wäre das EUlantis Projekt genau das richtige.
EUlantis wird eine große virtuelle Welt sein, die in einem großen Team entwickelt wird. Jeder kann seine eigenen Ideen mit einbringen und umsetzen. Die Teilnahme ist naürlich freiwillig und und verpflichtet einen zu nichts.

Fall intresse besteht, die Seite findet man unter http://www.EUlantis.de

MfG
Martinus
  Zitieren
#2
Ich habe mir das Forum mal angeschaut. Aber es ist wirklich so: ein paar mehr Infos müssten von dir schon kommen. Eine virtuelle Welt zu erschaffen ist ein ziemlich aufwändiges Vorhaben und die Infos dazu finde ich etwas dürftig.
Natürlich kannst du auf die Ideen deiner Mitstreiter hoffen aber man braucht einen Ansatzpunkt. Etwas, wo man "den Hebel ansetzen" kann.
Mit diesen Informationen dürfte es dir schwerfallen, Sponsoren zu finden. Wer sein Geld investieren soll, wird über das geplante Projekt konkretere Angaben verlangen.

Ich will dich keineswegs entmutigen! Will eher dazu anregen, die Pläne etwas zu konkretisieren.

Und wie es bereits einer deiner Gäste schon schrieb: der Betrieb eines Chat-Servers ist nicht trivial. Besonders nicht unter finanziellem Aspekt. Das bedeutet aber nicht, dass ich dir rate, dein Projekt aufzugeben, sondern es zu konkretisieren.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste