Ref-Rally Script
#1
Hallo,

jo und zwar such ich mal wieder was Big Grin

Und zwar finde ich aber nichts. ;(

Und zwar suche ich ein Script mitdem ich eine Ref-Rally veranstalten kann.
Und zwar möchte ich meinen Kunden eine Art Partnerprogramm anbieten mit denen Sie unsere also sprich meine Produkte vermarkten können. Registriert sich einer für ein unserer Produkte so sehe ich von welchen Ref-Link es kommt.

Die Ausarbeit was ein Kunde oder User verdienen kann damit ist noch in Arbeit. Aber ich denke das es schon eine recht gute idee ist solch ein Service anzubieten.

Wenn einer einen Ref-Rally script kennt wo ich meine Produkte einstellen kann und jeden damit auch ne Ref-Link geben kann so wäre ich dankbar wenn ich das bekommen könnte oder es mir einer programmiert.

Es sollte nichts profi haftes sein. Es Sollte lediglich eine Ref funktion für User besitzen und es möglich sein die Produkte von mir auf der Page da rein zu setzen so das man wenn man auf eins der Produkte klickt auch den ref link nicht verliert so das er auch immer in der url gespeichert ist und mit auch dann bei einer bestellung in der mail die ref nummer oder name dann sagt.

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Du hast doch das Shop script? Vielleicht gibt es dafür eine Erweiterung mit der man soetwas anbieten kann. :grübel:
  Zitieren
#3
ja stimmt. vielleicht ist das möglich ich werd mich in den oscommerce shop support umgucken.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste