Swork.net - Frühlingsgefühle
#1
Nachdem es nun eine ganze Zeit still geworden ist um swork gibt es nun ein neues Design.

Ich habe mich in der Pause sehr vom designen und coden distanziert aber ich will jetzt wieder weitermachen.
Ihr könnt gerne Kritik zu meinem sozusagen erstlingswerk geben. Habe ja fast alles verlernt. Big Grin


http://swork.net

danke,
gruß pattex
  Zitieren
#2
Ne sorry, aber ich mags nicht :knirsch:

Das wirkt viel zu kitschig und du kannst mir nicht sagen du hast alles verlernt. Der untere Teil mag ja noch halbwegs gehen, aber der Logo Bereich ist total daneben gegangen. Und ich sehe gerade - "Besuchen sie uns bald wieder..." - Da musst du "sie" groß schreiben, oder du änderst es auf du, was ich persönlich für besser empfinden würde :bitte:

Und, wo ist dein Bild ?(
  Zitieren
#3
Es sollte kitschig wirken. Weg vom strengen "berufs"-webdesign.

Dieses "Besuchen Sie uns bald wieder" war eher ein Witz. Mit sovielen Besuchern rechne ich nicht Wink

Ein Bild hatte ich noch nie richtig drin Big Grin


Danke für deine Meinung Smile
  Zitieren
#4
Zitat:Original von pattex
Es sollte kitschig wirken. Weg vom strengen "berufs"-webdesign.

Vielleicht solltest du auch einen Swork Müllcontainer und einen Swork Profi-Bereich machen Big Grin

Nein Spaß beiseite, aber mal ganz ehrlich, wenn es so gewollt ist dann schreib das am besten gleich mit als Überschrift rein - Soll kitschig wirken Wink

Ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will - du bist keine 12 mehr.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von mokka
[...]du bist keine 12 mehr.

ach nein? Smile spaß ^^

also wenn ich dich nicht kennen würde und du um kunden werben wolltest, wärst du mit dieser seite die letzte anlaufstelle für mich gewesen.
viel zu kitschig (richtig geschrieben? ^^) für jemanden, der etwas für jemanden designed (machst du doch noch oder?). Schau mal bei gfx24.de, deep-style.org, ld-sign.de vorbei und hol dir ein paar inspirationen...
  Zitieren
#6
Wie gesagt "Weg vom Berufs-Webdesign".
Ich will damit bestimmt niemanden werben und habe auch schon lange nichts mehr für jemanden gemacht.

Ich überlasse das gewerbliche Designen den "Profis" und erstelle für mich einfach ein paar Designs oder für Netboarder oder so :]

Und, wieso soll ich in die Überschrift schreiben wie es wirken soll? Manche finden es toll und andere klicken gleich weg. Ist mir doch egal Rolleyes
  Zitieren
#7
swork.net ist nun ein wenig anders. Habe auch gleich mal wieder Flash ausgepackt.

Wer also kein Flash hat, kommt nicht rein Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste