...und noch ein Vorschlag *g*
#1
Hi ,

wie wäre es in der Rubrik "Computer" mit einem Forum "IT-Security & Hacking" ? Bitte bedenken , Hacking ist seriös und nicht mit Cracking zu verwechseln ! Auf den Punkt gebracht : ein Forum über Computersicherheit . Wenn es nicht anders geht und sich kein anderer findet , würde ich es auch moderieren.

cu
winbooster
webmaster@pits-security.de
  Zitieren
#2
moderieren ist schlecht da es schon so viele gibt (moderatoren). mal sehen. ich möchte auch nicht zu viele kategorien. wenn noch sagen wir mal 2-3 zustimmen mache ich es ok?
  Zitieren
#3
Wieso eigentlich nicht wäre schon durhaus dafür aber dann sollte man im Forum gleich ein bisschen "aufräumen" Das heisst Fehler ausbessern und zusammen über die Wichtigkeit mancher Foren zu dikutieren
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
wir könnten auch ein archif machen
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#5
das mit dem archiv finde ich wiederum blöd. weil man dann sucht in allgemein und findet nichts. ne. archiv ist von mir abgelehnt. Rolleyes
  Zitieren
#6
Zitat:Original von xxxx
moderieren ist schlecht da es schon so viele gibt (moderatoren). mal sehen. ich möchte auch nicht zu viele kategorien. wenn noch sagen wir mal 2-3 zustimmen mache ich es ok?

Ich bin zwar auch nicht dafür, noch mehr Moderatoren aufzustellen, aber in diesem Fall sehe ich das anders. Du wirst kaum jemanden finden, der sich so intensiv mit dem Thema Sicherheit bechäftigt hat, wie Winbooster. Außerdem hat er sich durch seine Foren schon einen guten Namen gemacht. Ich würde auf seinen Vorschlag eingehen. Ein Moderator mehr oder weniger macht jetzt den "Braten auch nicht mehr fett".
  Zitieren
#7
Hatte mich ja auch so ausgedrückt , das ich nur Mod mache , wenn es kein Anderer will (hab nähmlich selber genug zu tun). Wenn ein vorhandener Mod das mit übernimmt wäre es sicher besser. Bei Fragen kann man als User genauso Hilfe leisten wie ein Mod. Ein Mod soll letztendlich ja sein Forum lenken und überwachen .Hat also nicht nur mit dem Inhalt zu tun .

cu
winbooster
webmaster@pits-security.de
  Zitieren
#8
ok also es gibt jetzt ein neues forum IT-Security & Hacking
und einen neuen moderator. Big Grin
  Zitieren
#9
Ich würd auch gern Mod machen
<center>
<b>
greetz,


8) IceD 8)
----------------------------
Alles was man ändern kann, wird so lange verändert, bis es zu spät ist um noch etwas ändern zu können.
----------------------------
www.IceD4u.de.vu -- Alles andere, sind nur Homepages
----------------------------
Alle Menschen werden als Original geboren, die meisten sterben als Kopie.
</b>
</center>
  Zitieren
#10
du bist doch schon mod? oder meinst du du willst mod in dem forum sein? ?(
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste