Link im Inlineframe öffnen
#1
Hallo Community,

Ich habe zur zeit ein Problem mit meiner Homepage.

wenn ihr auf http://www.coaster-facts.de klickt und dann auf Parks klickt öffnet sich ein neues Fenster, das soll so aber nicht sein..

Das Menü ist in einem eigenen inlineframe (menue.html) und der Haupttext ist auch in einem eigenen inlineframe (indexI.html).

Wie schaffe ich es nun (mit Frontpage) das sich der Link "Parks" im inlineframe vom index (indexI.html) öffnet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, währe euch sehr dankbar.

Gruß
Julian
  Zitieren
#2
du hast den target (ziel) bei den links falsch gesetzt
da steht target="_parent"
da sollte aber stehen target="I5" Wink


du könntest beim menü aber auch nen base target setzen und die targets bei den einzelnen links löschen
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Yes, vielen Dank,

Auf euch ist echt verlass, danke! =)

Schönen Feiertag wünsche ich noch
Julian
  Zitieren
#4
ich bins nochmal, wieder ein Problem auf meiner HP.

Geht mal bitte auf http://www.coaster-facts.de dann auf Coaster-facts und dann auf den Bericht von CopCar Chase oder fx oder Bandit. jedenfalls einen Bericht von den Unteren.
Nun ist meine Frage, wie ich es hibekomme, dass die Seite oben neu läd, und nicht da, bis wo man gescrollt hat, wie es jetzt ist.

Arbeite mit Frontpage Smile

Gruß
Julian
  Zitieren
#5
hoi

ich muss mal sagen du hast ne etwas eigene html struktur Wink
so wie deine hp aufgebaut ist müsstest auch mit normalen frames auskommen - des mit den iframes macht alles unnötig kompliziert
oder noch besser wär php mit einfachen includes

ansonsten wär es denk ich noch über anker und js in verbindung möglich
sprich am anfang der hauptseite an anker ganz oben rein und bei nem link aufruf auch zu dem mittels js springen

mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste