Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




WBB-Design unnamed
#1
Einen namen hat es von mit noch nicht bekommen. Habt ihr eine idde? Augenzwinkern
Naja, das design ist nach einer skizze von mir entstanden, die ich irgenwann mal um drei uhr nachts gemacht habe, weil ich nicht schlafen konnte (siehe anhang).
Danach lag es lange zeit so rum, weil meine versuche alle an umsetzung (farbe, form etc.) gescheitert sind. In den letzten tagen habe ich dann noch einen letzten versuch gestartet und ich finde der kann ich für meine begriffe sehen lassen.
Ich habe ca. 7 stunden daran gesessen. Ja, ich weiß eine sehr lange zeit dafür, aber ich habe vieles versucht, dann wieder weggemacht etc. Nach dem Motto "Gut gind will weile haben" Augenzwinkern
Hmm, was alles noch kommen sollte, könnt ihr an der skizze sehen.
Comments bitte smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#2
Ich finde das Design schon sehr schön. kommt wohl gerade in Mode diese Art von Designs :hmmm:

An der Umsetzung habe ich nichts zu bemängeln nur kann man den Header nicht mehr lesen.

Freue mich schon auf das Ergebnis. :grins_a:
  Zitieren
#3
Ist schon ganz shique, aber ist der Head nicht etwas groß geworden?

Der eigentliche Content fängt ja erst im unteren Teil des Monitors an :grübel:

Mach ma weiter, wird sicherlich was ganz ordentliches.
  Zitieren
#4
auf anderen boards (http://www.gfxcat.de , http://www.gfx-designer.de) wird gesagt, dass die verarbeitung schei**e ist. Wieso konnte keiner in seinem post sagen. Naja, hoffentlich können sie es begründen. Ich will ja was lernen.

Danke erstmal für die comments! Was noch kommt, kann man "etwas" in der skizze sehen. Zugegeben, scheisse abfotografiert, aber ich hatte da gerade keine zeit und ein scanner hab ich nicht Sad

Habt ihr noch verbesserungsvorschläge? ideen für einen namen?
  Zitieren
#5
update*
  Zitieren
#6
insecteye
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste