Wie findet ihr mein Forum?
1 - sehr gut
0%
0
2 - gut
0%
0
3 - befriedigend
0%
0
4 - ausreichend
0%
0
5 - mangelhaft
0%
0
6 - Ungenügend
0%
0
schlechter
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie findet ihr mein Forum?
#1
bitte in schulnoten werten
  Zitieren
#2
Ich kann mich da trefixxx nur anschließen:

Gib mal in Google "PC Forum" oder einen ähnlichen Begriff ein und du wirst auf tausende Treffer stoßen.
Das Thema ist bei Foren einfach schon bis zum Anschlag ausgelastet, das 10467384ste Forum zu diesem Thema zu eröffnen bringt einfach nichts.

Du müsstest schon wirklich etwas bieten, was bisher keine Community hat, das fängt natürlich schon bei den "kleinen" Dingen wie Domain, Webspace, Design, usw. an. Sonst wird kein User sagen: "Wahnsinn, supercooles Forum, hier werde ich bleiben!". Der erste Eindruck zählt sehr viel und der ist bei deinem Forum leider nicht besonders gut...

Trotzdem: Ich will dir den Spaß nicht verderben und dir auch nicht deine Motivation zerstören, setz dich noch mal dran und mach was daraus! Vielleicht wird das in 4 bis 5 Jahren mal das größte PC-Forum Weltweit Wink

Mfg
t.marsel
  Zitieren
#3
Zitat:Original von t.marsel
Trotzdem: Ich will dir den Spaß nicht verderben und dir auch nicht deine Motivation zerstören, setz dich noch mal dran und mach was daraus! Vielleicht wird das in 4 bis 5 Jahren mal das größte PC-Forum Weltweit Wink

Mfg
t.marsel

Ja das wär cool
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste