Kommernzielle Website? Ebay? Geld verdienen? Wie?!
#1
Moinsen,
ich hab mal ne Frage, ich würde gerne mal ein wenig geld so nebenbei verdienen mit einer Website die eine Dienstleistung hertsellt oder Anbietet oderm mit einem kleinen Online Shop bei Ebay oder so, aber ich hab folgendes Problem, wie mach ich das, hat irrgendjamnd von euch Erfahrungen mit Online Shops in Sachen Ebay oder Dienstleistungen wo man auch bischen mehr Geld verdient ausser das man gerade so die Serverkosten decken kann?!
Hat jemand ne geile Geschäftsidee, wahrscheinlich hbat ihr alle eine wollt sie aber nur nicht verraten wa?! *gg*
Nein mal im ernst wie schaffen es die Leute bei Ebay, also die ganzen Power Seller mit ihren Online Shops Geld zu machen, wie bekommen sie die Ware so günstig das sie die Ware bei Ebay im vergleich zu normalen Ladenpreis noch günstiger verkaufen?!?!
Kann mir da mal jemand helfen?! Würde mich mal interessieren...
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung damit ....
Danke schonmal im vorraus!!!
DANKE, KOMM SPÄTER WIEDER!! *gg*
  Zitieren
#2
Mach doch nen Hosting-Angebot
  Zitieren
#3
Ja wie denn?!
Da brauch ich doch einen eigenen Server oder wie läuft das alles genau ab?! Ich hab ahnung mit Servern und so aber ich weiss nicht wie man sowas verkaufen tut... *gg*
DANKE, KOMM SPÄTER WIEDER!! *gg*
  Zitieren
#4
Zitat:Original von daswinkind
Mach doch nen Hosting-Angebot

Das lass mal schön bleiben, damit kannst du heutzutage nichts mehr verdienen. Oder willst du tatsächlich die Preise von z.B. all-inkl unterbieten?

Um einen Nebenverdienst im Internet zu haben, solltest du entweder eine sehr gut besuchte Website haben auf der du z.B. Google Adsense einbaust, oder dann direkt Werbung von irgendwelchen Leuten, Firmen, o.ä.

Falls du das auch nicht hast, bleibt dir noch das anbieten von Dienstleistungen, wie z.B. Programmierung, Design, o.ä.
Du solltest deine Leistungen aber nicht zu Schleuderpreisen anbieten, dann hast du nichts davon und für die kleinen Firmen wird es immer schwieriger Aufträge an Land zu ziehen.

Eine andere Alternative ist ebay wie du schon sagst, du kaufst billig Produkte ein, z.B. Versicherungsschäden und verkaufst sie teurer über ebay ...

Genug nun, sei mal kreativ :zwinker:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste