Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Graffitis
#1
Ein sehr spannendes Thema wie ich finde, darauf gekommen bin ich wie auf so viele Sachen durch Mike. Er hatte in der Grafikrunde ein Thread zum Thema Stadtansichten von ... und unter anderem waren da ein paar Graffitis aus Lippstadt dabei. Da wir bei uns in der Gegend auf diesem Gebiet aus sehr gut sind, so finde zumindest ich, habe ich mich mal auf die Socken gemacht gestern und einiges fotografiert. Vielleicht kommen ja auch von euch noch ein paar Bilder hinzu ...

Weitere Graffitis aus Riesa und Lippstadt, sowie weitere Stadtansichten von ... gibt es in der Grafikrunde


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
#2
mannometer sind die schön
  Zitieren
#3
find auch, dass graffitis was haben...aber kommt denk ich drauf an, wo sie sind.
gibt ja bestimmte flächen, die dafür gedacht sind und dort wirkt es eben auch meistens entsprechend.
-Say what you want! Nobody can read your mind!-
  Zitieren
#4
Die sind echt gut. Bei uns sind die immer voll hässlich und überall dort wo sie nicht hingehören :grübel:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste