Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Archiv Bearbeitungen
#1
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder meine alten Bilder angesehen und teilweise auch bearbeitet.

Mit dabei sind auch noch Bilder von meiner Parisfahrt Anfang Oktober.

Feedback? Wenns sein muss Wink

gruß pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
  Zitieren
#2
Waaahnsinn! :hhhh:
Bild 1 und 3 gäben gute Lomographien ab. Der Eiffelturm in schwarzweiss ist geradezu genial! Gelungen sind alle aber diese 3 sind top! Der Eiffelturm gefällt mir am besten... oder vielleicht doch Bild 3? Kann mich nicht entscheiden. Auch die Taube, ansonsten wohl eher ein banales Bild, ist durch die Bearbeitung super geworden.

Schade, dass du in letzter Zeit so wenig fotografierst! :kopfs: Ich warte ja auch noch immer auf deinen ersten HOLGA-Film... :eat:
  Zitieren
#3
Die ersten beiden bilder sind bunt.gefällt mir!

Aber auch die letzten 3 sind nicht schlecht. die schauen spontan aus und deswegen gut.!

Gewamtwertung: Glatte 1! :daumen: :meinung:
  Zitieren
#4
Zitat:Original von daswinkind
Die ersten beiden bilder sind bunt.gefällt mir!

Aber auch die letzten 3 sind nicht schlecht. die schauen spontan aus und deswegen gut.!

Gewamtwertung: Glatte 1! :daumen: :meinung:

Also gut sind alle. Wenn überhaupt, dann fallen die Forsythienzweige (Bild 2) etwas ab. Nicht, weil das vielleicht ein schlechtes Foto wäre... das ist es bestimmt nicht! Aber es ist die einzige Aufnahme der Serie, die halt "nur" eine "normale" Abbildung der Wirklichkeit zeigt.

Inzwischen finde ich sogar das letzte Bild (die Taube) genial. :hüpf:

Irgendwie haben alle Fotos, bis auf Bild 2, den "Touch", den ich bei meinen eigenen Fotos vermisse. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine "künstlerische Ader" besitze.

Normalerweise werden Fotos schlechter, wenn Amateure sie in Grafikprogrammen bearbeiten. Aber Pattex hat sie tatsächlich veredeln können! 8o :meinung:
  Zitieren
#5
@Pattex:

warum bist du eigentlich noch nicht im LOMOFORUM registriert?

Bild 3 würde da gut passen, auch wenn es wahrscheinlich digital und nicht mit einer LOMO LC-A oder einer HOLGA gemacht worden ist.

Ist super geworden! :respekt:

[Bild: attachment.php?attachmentid=1459]
  Zitieren
#6
Würde mich freuen, wenn du einige deiner Bilder (besonders das dritte dieser Serie) auf http://www.lomocolor.de veröffentlichen würdest. Selbstverständlich kannst du in der Bildbeschreibung dann auch auf deine eigenen Bilderseiten und natürlich auch auf das Netboard verlinken.
  Zitieren
#7
Sind ja keine Lomographien *g* Kann ich aber gerne mal tun jetzt am WE und in Zukunft. Bringt ja auch für uns einen Vorteil. Ich gehe also sehr gerne auf den Vorschlag ein.
  Zitieren
#8
Doch, einige Fotos haben definitiv einen lomographischen Charakter, auch wenn sie nicht mit der LOMO-LCA gemacht worden sind. Man sollte das nicht so streng an der verwendeten Kamera festmachen.
Also stelle sie ruhig auf http://www.lomocolor.de vor! :]

SunSonic [nicht angemeldet]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste