.de Domain for free!!!!!!
#1
Hallo leute,

schaut mal was ich gefunden habe,
entlich wieder mal de domains for free!

Voraussetzungen:

banner auf der site
muss ein grösseres projekt sein


so hier die addy: http://www.domains-zu-verschenken.de/


viel spass

mfg headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#2
Wer es mit seinem Projekt wirklich ernst meint, investiert auch ein paar Euro, ach was sage ich da, ein paar Cent pro Monat in seine Website indem er sich eine richtige Domain holt Smile

Trotzdem, danke für den Link ...
  Zitieren
#3
Zitat:Original von mokka
indem er sich eine richtige Domain holt Smile

was meinst du mit richtige Domain? :grübel:
Und ich meine es gibt sicher Leute die haben einfach nicht die möglichkeit geld auszugeben für eine Domain, aus was für einem Grund auch immer...

Aber natürlich hast du schon irgendwie recht

greez headshoot
greez an alle :]

Dürft auch gerne Mal meine Seite besuchen: http://www.codernation.de
  Zitieren
#4
ne .de domain bekommst e bei vielen webspace schon dazu einfach so
kostet ja au nur maximal so 12 € im monat
die bekommst wennst selber oben so nen werbebalken rein gibst und dei seite a bissal öfter besucht wird schon rein Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Zitat:Original von headshoot
Zitat:Original von mokka
indem er sich eine richtige Domain holt Smile

was meinst du mit richtige Domain? :grübel:
Und ich meine es gibt sicher Leute die haben einfach nicht die möglichkeit geld auszugeben für eine Domain, aus was für einem Grund auch immer...

Aber natürlich hast du schon irgendwie recht

greez headshoot

Mit einer richtigen Domain meine ich z.B. eine .de Domain, ohne jedoch den Zwang einen Werbebanner einblenden zu müssen wo, falls überhaupt Klicks folgen, ein fremder verdient und nicht ich.

Und ganz ehrlich, wer Geld für das Internet hat (egal ob DSL Flat, ISDN, oder Call by Call), wird wohl auch noch den Euro pro Monat für eine Domain in der Tasche haben oder?

Und was ich noch zu bedenken geben will, wenn du dir dort eine Domain holst, wer wird dann der AdminC? Wenn du es selbst wirst, was ich nicht glaube, ist ja alles gut, aber was machst du wenn der Betreiber dieses Services AdminC wird? Dann kann es dir passieren dass er dir deine Domain, nachdem sie 1Jahr erfolgreich gelaufen und in den Sumas gut gelistet ist, einfach abstellt und für seine eigenen Zwecke benutzt. :augenroll:
  Zitieren
#6
@Headshoot:

Für gewöhnlich vermeide ich es, in den Foren Eigenwerbung zu betreiben... aber da ihr offensichtlich ab und zu schon mal vom Wort "KOSTENLOS!" völlig hypnotisiert werdet und euren kritischen Verstand ausschaltet... hier mein statement samt Eigenwerbung:

1. Niemand hat etwas zu verschenken! Und Mokka hat schon in die richtige Richtung gewiesen mit seinem Beitrag (wer wird Admin C ? Wem gehört die Domain?) Wenn du dort ein Forum eröffnest, das eine MySQL-Datenbank benötigt: bekommst du vollen Zugriff auf die Datenbank, so dass du sie im Falle des Falles sichern und zu einem anderen Anbieter wechseln kannst?

2. Vergleiche die Angebote für .de Domains! Du musst sie keineswegs bei uns ordern. Aber schau`nicht wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange! Vergleiche in Ruhe die Anbieter und vor allem auch die Leistungen. .de-Domains sind heutzutage in vielen Angeboten sehr günstig zu haben!

3. Bei uns kostet dich eine .de-Domain 6,- Euro pro Jahr. Vor ein paar Tagen hat mein Provider die Kosten sogar auf 3,- Euro (jährlich) und ein paar zerquetschte Cent gesenkt. Bin mir noch unschlüssig, ob ich diesen Preisvorteil an die Kunden weiterleite...

Wie auch immer: bei uns (und bei den meisten Mitbewerbern) bekommst du eine .de-Domain für wahrlich billiges Geld. Und zwar werbefrei und DU bist dann der Eigentümer der Domain! (nicht dein Provider oder Hoster)

Ich will damit nicht sagen, dass der von dir genannte Anbieter unseriös ist! Er weist ja klar und deutlich auf die Bedingungen hin. Das geht somit schon in Ordnung! Aber ich persönlich würde lieber ein paar Cent pro Monat opfern und SELBST BESTIMMEN, ob, und wenn ja, welche art der Werbung auf meinen Seiten eingeblendet wird.

Das nur als Denkanstoss!
  Zitieren
#7
brauch man auch wirklich nicht so oft ne de domain die de.vu machen es doch erstmal auch
  Zitieren
#8
Zitat:Original von emse
brauch man auch wirklich nicht so oft ne de domain die de.vu machen es doch erstmal auch

najo ich finde eine top level domain wirkt schon um einiges professioneller und dadurch auch einladender
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Zitat:Original von emse
brauch man auch wirklich nicht so oft ne de domain die de.vu machen es doch erstmal auch

Wenn man nur etwas testen oder sich einarbeiten will, okay! Aber wie kickedINtheHEAD schon anmerkte: für ernsthafte Projekte ist eine Second-Level Domain unverzichtbar. Erst recht, wenn es sich um kommerzielle Projekte handelt. Was soll ein potenzieller Kunde denken, wenn ein Anbieter von Dienstleistungen zu geizig ist, ein paar Euro pro Jahr zu investieren?

Davon abgesehen ist es wichtig, eine möglicht kurze und gut zu merkende Domain zu haben. Nicht umsonst werden drei- und vierstellige Domains zu horrenden Preisen gehandelt.

Geiz ist geil? Okay... wenn ihr meint... aber man kann auch an den falschen Stellen sparen.
Second-Level-Domains bekommt man heute schon zum Preis einer Schachtel Zigaretten... gut für`s Geschäft und noch besser für die Gesundheit! Big Grin
  Zitieren
#10
Also ich sags mal so -vorher: hab die page nur überflogen- so wie ich das verstanden habe: ist das eine richtige Domain.
sie unterscheidet sich nicht vom Domains die man so kaufen würde der unterschied:
der webmaster ist eine Firma die kostenlos Projekte auswählt denen sie diese domain schenken möchte. für mich ist das eine Werbeidee dieser Firma.
deswegen ist die domain - falls man sie bekommen würde - doch nicht schlechter als eine die man kauft
oder?
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste