Galerie: Ja oder Nein?
ja
0%
0
nein
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Galerie gewünscht oder nicht?
#1
So Leute,

vielleicht wissen es manche noch nicht aber auch das Netboard besitzt eine Galerie (Zur Galerie...). Leider wurde diese in letzter Zeit kaum genutzt und deswegen möchte ich fragen, ob die Galerie überhaupt noch gewünscht ist.

Einfach ein kleines Ja oder Nein am besten mit Begründung.

Vielen Dank,

gruß euer Pattex
  Zitieren
#2
also ich persöhnlich brauch die Galerie nicht! gucke da eh nie rein und lade auch nichts hoch von daher hab ich für nein getipt
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Von mir wird die Galerie nicht mehr genutzt, weil ich mein Kontingent an space dort aufgebraucht habe und nichts mehr hochladen kann. Ist aber nicht tragisch, da ich ja die Bilder auch per FTP uppen bzw. in meine eigene Galerie hochladen und dann hier verlinken kann.

Bedauerlicher finde ich es eher, dass sich niemand so recht an der Galerie beteiligt hat. Und ich habe natürlich auch wenig Lust, mir immer wieder nur meine eigenen Fotos anzuschauen. Aber es gibt hier im Forum wohl auch nicht so viele Foto-Fans.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von SunSonic
Aber es gibt hier im Forum wohl auch nicht so viele Foto-Fans.

Ja, das dürfte das Problem sein... Sollte ich mich bald mal wieder aktiv beteiligen mit Bildern werde ich die wohl auch per FTP hochladen. Hat eig. nur Vorteile für mich: Ich kann sie hier zeigen aber auch auf meiner privaten homepage.

Und private Bilder von Freunden (wie in meiner Galerie) macht man in diese hier ja eigentlich nicht.
  Zitieren
#5
Was ich noch immer erwarte: HOLGA-Fotos! :hallo:

Oder hast du die Holga inzwischen schon wieder verkauft?
  Zitieren
#6
Nene.. die Holga habe ich noch.. Müsste ich eigentlich nur mal entwickeln lassen *grübel*

Bin eh dran meine Seite zu ändern. Habe dort ja jetzt keinen Platz für meine Werke. Kommt also alles beim nächsten Update Big Grin
  Zitieren
#7
Dann lasse ich mich mal überraschen! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :tongue2:

Kamera: Mittelformatkamera HOLGA 120 FN
[Bild: analogkamera-holga-120-fn-klein.jpg]
Filmmaterial: Fujicolor 160 NPS Professional, Rollfilm
Scan: vom Negativ mit Canon CanoScan 8400 F

Mehr Infos zum Thema Lomographie hier: Netboard » Deine eigene Homepage » Grafik und Photo » Lomographie

Aufnahmen vom August / September letzten Jahres mit der HOLGA 120 FN:

[Bild: holga-120-fn-18-08-2005-400x403-3.jpg]

[Bild: holga_120_fn_wasserwehr_lippstadt-18-08-...00x470.jpg]

[Bild: arbeitszimmer-holga_120_fn_21-09-2005-8.jpg]

[Bild: arbeitszimmer-holga_120_fn_21-09-2005-7.jpg]

Was zum Teufel ist eigenlich so besonders an der HOLGA?

Holga, die primitive Trendkamera aus Plastik

VIDEO zur HOLGA anschauen? KLICK!

Ach, was mir zum Thema "vergessene Filme in Kameras" gerade noch einfällt:
Habe bei meiner letzten Aufräumaktion noch ein Filmdöschen samt Inhalt gefunden. In der Dose befand sich ein noch unentwickelter TURA-Colornegativfilm. Dürfte so aus dem Jahre 1978/79 sein. Da dieses Material im normalen C-41 Prozess entwickelt wird, besteht eine gute Chance, dass da noch was rauszuholen ist. :kopfkratz: Muss ich unbedingt mal zur Entwicklung geben. TURA wird meines Wissens heute gar nicht mehr hergestellt. Muss mich mal auf den Seiten der Filmhersteller umsehen.
Aber so "Uralt-Material" ist immer spannend! Cool
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste