53.000 Beiträge
#1
Hach, schön wenn es so unerwartet kommt. *g*
Ich schaue gerade so unten in die Statistik und sehe da doch tatsächlich "53.000" Beiträge.

Dabei möchte ich mich bei allen Mitgliedern des Netboards bedanken! Ganz besonders natürlich bei jenen, die auch, in dieser schweren Zeit dem Netboard treu bleiben und weiterhin versuchen immer neue Themen zu eröffnen.

Es geht aufwärts! Glaubt einfach dran Smile

Dann noch einen schönen Tag

euer pattex :huhu:
  Zitieren
#2
Ja dann mal Glückwunsch und auf die nächsten 53.000 Beiträgen. *g*
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#3
Mhm, jaa Smile dann hätten wir ja schon über *rechne* 100.000 Beiträge Big Grin
  Zitieren
#4
um genau zu sein 106.000 Beiträge Tongue

Ich habs in meinen forum nicht mehr weit bis zur 100.000 Grenze *g* Uns fehlen dazu noch 27.716 Beiträge laut adam riese und meines rechnenkenntnisse. lol
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
Ach, man kommt auch langsam zum Ziel. Wobei, wo ist das Ziel? Das Netboard hat sein Ziel immer dann erreicht, wenn ein User glücklich ist. Smile
Also in der Vergangenheit und in der Zukunft hoffentlich schon mehrere Male.
  Zitieren
#6
Ja das denke ich wohl auch :-)

Man wird hier schließlich immer geholfen, sofern die kenntniss vorhanden ist. :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#7
Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl an Beiträgen! :bier:
Aber Qualität ist wichtiger als Quantität! Deshalb ist mir eine hohe Beitragszahl nicht sooo wichtig (auch wenn ich mich darüber freue).
Was schön wäre: wenn wir hier wieder mehr Stamm-User bekämen. Also User, die nicht wieder verschwinden, nachdem ihnen mal geholfen wurde. :hmm:
  Zitieren
#8
Ja das stimmt SunSonic. Die meisten suchen hilfe, haben es gefunden und/oder wurde geholfen und dann verschwinden die einigen wieder. Das ist sehr schade :-(
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#9
Zitat:Was schön wäre: wenn wir hier wieder mehr Stamm-User bekämen. Also User, die nicht wieder verschwinden, nachdem ihnen mal geholfen wurde.
Daran gebe ich, zumindest teilweise, google die Schuld. Wer was sucht findet es bei google und muss meistens erst gar nicht irgendwo nachfragen. (bin aber selber so).

Würde mich aber auch freuen wenn wir wieder mehr Stammuser bekommen. Vielleicht wenn allgemein die Aktivität wieder zunimmt. (Beiträge etc.). Smile

Dies ist ein Aufruf an alle Gäste (bis auf Spambots). Anmelden und Stammuser werden :gruppe:
  Zitieren
#10
Was die reinen Infos angeht, mögt ihr Recht haben (Google). Aber Google installiert keine Hacks, repariert keine Datenbanken etc. Wir haben hier schon einiges geleistet, was über die reine Information weit hinaus geht. Und da finde ich es schon schade, wenn die Leute dann nie wieder etwas von sich hören lassen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste