Wir warten auf die alten Sachen
#1
Ja, ich bin schuldig. Ich ganz allein. :heiligen:

Nach dem Servercrash passierte hier ja irgendwie gar nichts mehr. Nun will ich zumindest alle Funktionen soweit wie möglich wieder einbauen. Am Ende dieser Woche sollte ich damit auch fertig sein. Evtl. kommt auch ein neuer Style aber das verspreche ich jetzt mal nicht.

"NEU" ist nun erstmal die Statistik, die für mich sehr interessant ist :hallo:


Einen schönen Abend wünsche ich noch,
gruß pattex
  Zitieren
#2
Du weisst ja wie das ist. Der ein oder andere kommt vielleicht wie es der Zufall will gerade dann hier vorbei wenn gerade Serverprobleme anliegen. Das passiert zweimal und der User bleibt erstmal weg. Lass dich blos nicht entmutigen. Es wird schon wieder mehr brummen mit der Zeit. Die Kompetenz ein ansprechendes Forum zu führen ist jedenfalls vorhanden. Wird schon! Smile
  Zitieren
#3
Moinsen,

die Statistik gibt es doch schon immer oder hab ich allerdings schon altsheimer ??? :hmmm:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
Zitat:Original von NetHunter
Du weisst ja wie das ist. Der ein oder andere kommt vielleicht wie es der Zufall will gerade dann hier vorbei wenn gerade Serverprobleme anliegen. Das passiert zweimal und der User bleibt erstmal weg. Lass dich blos nicht entmutigen. Es wird schon wieder mehr brummen mit der Zeit. Die Kompetenz ein ansprechendes Forum zu führen ist jedenfalls vorhanden. Wird schon! Smile

Danke für diese Worte, ich tue mein bestes auch wenn es öfter mal schwer fällt/schwer ist.


Ich meine die große Statistik. Die ist nach dem Servercrash verloren gegangen.
  Zitieren
#5
Najo wenns jetzt wieder lauft passts ja =)
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Nun erstmal wieder drin die letzten Beiträge sowie der Style Changer.
Hab vorher gar nicht gedacht, wie viel Arbeit das ist. Aber es muss gemacht werden. Nach und nach kommt nun immer mehr. Smile
  Zitieren
#7
Klasse, dass die letzten Beiträge nun endlich wieder angezeigt werden! :yipie: Habe sie doch schon schmerzlich vermisst... :krank:
  Zitieren
#8
Nicht nur du, da fehlte mir auch was. Auf alle Fälle! Bald kommen noch mehr Sachen. WIW Chat usw.. nur noch schauen was aus forencheck wird.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste