Habt ihr schon Geschneke
#1
Habt ihr schon Geschneke für eure liebsten gekauft bin da noch voll am überlegen was man schenkt mann / frau hat ja alles Big Grin
  Zitieren
#2
Ich bin noch am überlegen und werde wohl, aufgrund der Geschäftslage in der nächsten "Stadt", online bestellen. Bücher, CD's nd sowas eben. Mal schauen. Bin dieses Jahr aber auch echt so unkreativ. Keine Idee :gähn:
  Zitieren
#3
also amazon und co pattex hehe Big Grin

ich werd mal sunsonic was schenken der muss mir nur ma wieder die kontoverbindungen zumailen Big Grin
  Zitieren
#4
Weihnachten gibts bei uns nicht. Keine Geschenke, kein Trubel, keine Weihnachtsessen, keine Familienfeiern, kein Stress, keine Einkäufe in der Stadt, kein...

Einfach herrliche Ruhe und ganz normale Tage. Schöööööön!

Entspannte Grüsse
Filou
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Weihnachten gibts bei uns nicht. Keine Geschenke, kein Trubel, keine Weihnachtsessen, keine Familienfeiern, kein Stress, keine Einkäufe in der Stadt, kein...

Das muss wirklich beruhigend sein. Zu sehen wie alle in der Stadt rumrennen um noch schnell ein Geschenk zu finden und selber ganz entspannt daheim sitzen. :mütze:

Aber für Kinder ist es doch immer wieder ein Erlebnis :yipie:


*hab den Thread mal in Umfragen verschoben
  Zitieren
#6
Na ja, wir "sehen" die Hektik in der Stadt eigentlich nicht, wir wohnen ja weit weg... :] ...und wir haben keine Kinder :na_und: Aber wenn wir welche hätten, würden wir natürlich auch Weihnachten feiern mit allem Drum und Dran.

Schöne Grüsse
Filou
[Bild: gifwelt_button.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von KingGO
also amazon und co pattex hehe Big Grin

ich werd mal sunsonic was schenken der muss mir nur ma wieder die kontoverbindungen zumailen Big Grin

Ich glaub` ich ändere mal meine Signatur... statt der Links, auf die eh kein Schwein klickt, baue ich da meine Kontoverbindung ein. :grübel: Scheint lukrativer zu sein... :idee:

Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste