Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Exotische Tiere als Photomodelle
#11
Zitat:Original von pattex
Ich freue mich überhaupt erstmal neue Bilder von mir hier zu sehen. :hüpf:
Die Photoecke wurde in letzter Zeit sehr von deinen, wirklich super, Aufnahmen dominiert. 8)
[...]

Stimmt. Aber das war und ist ja eigentlich gar nicht in meinem Sinne. Ich hoffe hier ja schon seit langer Zeit, dass auch andere Leute ihre Fotos online stellen. Habe halt nur versucht, "die Stellung zu halten". :grins_a:

Zitat:Original von pattex
[...]
Hoffentlich bekomme ich morgen die restlichen Bilder. Die 200MB Zip Datei war über ICQ etwas zu groß. Aber das wird schon. :grins_a:

Vielleicht fällt ja auch das eine oder andere Bild für die Lomocolor-Galerie dabei ab... :kopfkratz: :tongue2:
  Zitieren
#12
ich möchte nur mal darauf hinweißn,dass das Bild ohne meine Tierchen nur halb so schön wär *gg*. Die beiden Süßen kann nix entsellenWink *sind ja auch meine* aber ich finde mein Schatz hat die Bilder ganz super toll bearbeitet!! Echt klasse Smile
"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."


[Bild: sheep3_1.gif]
  Zitieren
#13
Die Schönheit der beiden Bartagame ist über jeden Zweifel erhaben! :heiligen: Gar keine Frage! Smile

Wie bist du denn an dieses Hobby gekommen?
  Zitieren
#14
hm also wenn ich das selbst so genau wüsste..Wink nein also an unserer schule gibt es auch ne bartagame, okay ich muss zugeben ich fand sie am anfang nicht besonders süß aber im laufe der zeit hab ich mich immer mehr angefreundet. und eines tages waren wir in Hünfeld wegen meinem Bruder und da war son schönes Zoo-tier-geschäft und unter anderem gab es dort auch bartagame! und die waren soo klein und sooo süß! einfach zum verlieben! und eine woche später sind die kleinen bei mir eingezogen und seitdem meine schätzchen! Bald bekommen sie ihr neues TerrariumSmile
und vom Juli auch bald wieder bilder von den kleinen WinkWinkWink
"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."


[Bild: sheep3_1.gif]
  Zitieren
#15
Da muss Ich euch recht geben ! Schöne Fotos

Hatte bis vor 5 Monaten noch eine Netzphyton :na_und: sagen jetzt sicher einige ....

Sie hatte schon 3,20 Meter und gute 55Kg

Ist leider von heute auf morgen gestorben und keiner weiß warum der Tierarzt meinte dass sie evtl. einen Schock bekommen hat!?

Warum weiß Ich nicht denn sie hatte ihr eigenes Zimmer wo sie von niemandem gestört wurde.
Gefressen hatte sie erst 5 Wochen davor (ein 20 Kg Ferkel)

Naja seit dem hab Ich mir keine Haustiere mehr zugelegt, ausser der Katze bei meinen Eltern.


Sascha
  Zitieren
#16
muss auch mal ein großes lob für die fotos aussprechen...gefallen mir richtig gut.

immer weiter machen pattex Smile
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Das_Grauen
[...]
immer weiter machen pattex Smile

Warte auch schon gespannt auf neues Bildmaterial! :dumdidumm:
  Zitieren
#18
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von Das_Grauen
[...]
immer weiter machen pattex Smile

Warte auch schon gespannt auf neues Bildmaterial! :dumdidumm:

Es gibt da noch kleinere Probleme mit der Übertragung von den Tonnen an Bildmaterial Wink

Bald
  Zitieren
#19
nu hab dich mal nicht so Pattex würde es ja verstehen wenn du noch mit ISDN rumgurkst hehe hast doch DSL Wink *wir wollen Bilder sehen* Big Grin
  Zitieren
#20
Es geht weiter mit den Bildern. Habe nun ganz viele hier :hüpf:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste