Lizenzfreie Bilder: Blumen und Natur
#21
Zitat:Original von ssaabbssee
hehe, keine Sorge das werde ich versuchen *juli anschau* und NATÜRLICH werde ich in den nächsten Tagen auch in die Foren schreiben...
[...]
LG

Mach`das! Julian kommt eh nicht in die Pötte, was die HOLGA betrifft. Und ich bin überzeugt, dass du spätestens beim dritten Film die HOLGA in dein Herz schließt. Außerdem müssen diese mechanischen Kameras genutzt werden. Wenn sie in der Vitrine vergammeln, wird ihr Öl harzig und irgendwann schließt der Verschluss in Zeitlupe.

Ssaabbssee... ich sag`es dir: die HOLGA sieht aus wie ein Schluck Wasser in der Kurve... und man braucht ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein, um damit in der Öffentlichkeit "aufzutreten"... :hmmm: aber sie rockt! :band: Nur die LOMO LC-A kann ihr noch das Wasser reichen! Die HOLGA ist eine Katastrophe, sie gilt als die schlechteste Kamera der Welt... wenn du Pech hast, öffnet sich im unpassendsten Augenblick ihre Rückwand und dein Film ist im Arsch oder irgendwelche anderen bekloppten Dinge passieren... aber glaube mir: dieser Plastikschrott lebt! Die HOLGA hat eine Seele und wenn du sie trotz ihrer Macken gut behandelst, belohnt sie dich mit Bildern, wie du sie sonst nur in Träumen erlebst.

Ähh... ja... Träume... Schlaf... bevor ich hier völlig verschnurgeltes Zeugs poste... sollte ich mich vielleicht ausloggen und mich auf`s Ohr hauen... :lachen: Confusedchlaf:
  Zitieren
#22
Die Aufnahme entstand während einer Fototour im Moorgebiet Muckenbruch.
Leider weiß ich nicht, um welche Art Insekt es sich hierbei handelt.
Kann jemand dazu Auskunft geben?
Kamera: Fuji FinePix S5500
Aufnahmeort: Niedermoorgebiet Muckenbruch in Bad Westernkotten
Aufnahmedatum: 19. Mai 2007

[Bild: netboard-insekten-muckenbruch-2007-05-19...93-043.jpg]

Bitte hier für die große Version des Bildes klicken!

Weitere Fotos vom Muckenbruch hier:
Fotosuite-Forum: Niedermoor Muckenbruch
  Zitieren
#23
Motiv: Moorgebiet Muckenbruch.
Kamera: Fuji FinePix S5500
Aufnahmeort: Niedermoorgebiet Muckenbruch in Bad Westernkotten
Aufnahmedatum: 19. Mai 2007

[Bild: netboard-muckenbruch-2007-05-19-400x258-025.jpg]

Bitte hier für die große Version des Bildes klicken!

Fotos vom Muckenbruch gibt`s hier:
Clickfreepic-Community > General Category > Fotografie allgemein > Meine Stadt - Mein Dorf: Bad Westernkotten
  Zitieren
#24
Das zweite bild gefällt mir... Macht einen schönen farblichen fröhlichen eindruck... Echt gut gelungen.

das zweite find ich nur daher gut, da die nah aufnahme des tiers gut ist. sonst spricht mich das weniger an ... :-) aber das zweite sehr gut. :-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#25
Zitat:Original von cHAp
[...]
das zweite find ich nur daher gut, da die nah aufnahme des tiers gut ist. sonst spricht mich das weniger an ... :-) aber das zweite sehr gut. :-)

Ich nehme an, du beziehst dich hier auf das vorhergehende Foto...

Okay, so schön bunt ist es nicht... Big Grin aber es war sehr viel schwieriger zu fotografieren. Das Insekt ist nur knapp einen Zentimeter groß und es ohne Stativ scharf abzubilden, war alles andere als einfach.
Die Kamera hat zwar einen Makromodus (damit kann ich auf wenige Zentimeter an das Motiv herangehen), aber die Tiefenschärfe liegt praktisch im Zentimeterbereich (fast Milimeterbereich).

Aber das sind Details... freut mich, dass dir das (zweite) Bild gefallen hat! =)
  Zitieren
#26
Dieses Exemplar habe ich heute mit meiner Fuji FinePix S5600 in unserem Garten fotografieren können.

Klickst du hier
  Zitieren
#27
Wenn du uns deine Bilder nicht zeigen sondern nur Werbung für dein eigenes Forum machen willst, wäre dieses Unterforum für deinen Beitrag passender gewesen:

Netboard » Pause vom Designen und Coden » Links zu eurer Homepage

:hmm:
  Zitieren
#28
Ich musste ja auch nix schreiben ?( Und Werbung sieht wohl etwas anders aus.

Aber bevor der Blutdruck steigt poste ich das Foto halt hier noch einmal ... :grübel: :meinung:

[Bild: normal_kreuzspinne-top-herschbach.jpg]
  Zitieren
#29
So ein Exemplar sitzt in deinem Garten? Wow :-O Schönes Bild und ähm.. imposantes Objekt :dafür:
  Zitieren
#30
Zitat:Original von morle
Ich musste ja auch nix schreiben ?( Und Werbung sieht wohl etwas anders aus.

Aber bevor der Blutdruck steigt poste ich das Foto halt hier noch einmal ... :grübel: :meinung:

Gegen Werbung ist ja auch nichts einzuwenden. Und Werbung für fotosuite.de werde ich eh immer unterstützen. Schließlich bin ich dort selbst aktiv und dein Foto-Forum ist es wert, besucht zu werden.
Das ist nicht der Punkt. Ich bin allerdings der Ansicht, dass ein Beitrag für die Besucher eines Forums auch einen Mehrwert bieten sollte. Also eine verwertbare Information. Sei es als Text oder als Bild.
Einfach nur einen Link zu seinem Forum zu posten ist da etwas dürftig.

(es sei denn, man macht das in den entsprechenden Werbe-Threads, die Pattex hier extra für solche Belange eingerichtet hat)

Aber sei`s drum... du hast ja nun das Bild nachgeliefert. Und ich muss sagen, die Nahaufnahme der Kreuzspinne hier im Netboard vorzustellen ist sicher zig-fach werbewirksamer für dein Forum als ein dröger Textlink.

Somit hoffe ich, dass nun alle davon profitieren und sich auch deine Blutdruckwerte wieder normalisieren... :tongue2:

Die Spinne gefällt mir übrigens außerordentlich gut!
Das ist wirklich deine bislang beste Nahaufnahme und ich muss trotz meiner Spinnenphobie gestehen, dass es ein schönes Tier ist!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste