Praktikant (m/w) im Bereich Grafik
#1
Über uns

Hitflip (http://www.hitflip.de) ist Europas führende Internetplattform für den legalen P2P-Tausch von Medienprodukten (DVDs / Filme, Bücher, Computerspiele, Musik-CDs und Hörbücher). Auf Hitflip gibt es bereits mehrere 100.000 Artikel und auch die Mitgliederanzahl wächst rasant. Hitflip ist derzeit eines der Internet / Web 2.0 - Startups mit größter Medienresonanz. Der Sitz von Hitflip ist in der Kölner Innenstadt.


Deine Aufgabe

- Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung von Werbemitteln (90% Online, 10% Klassik)
- Mitarbeit an der grafischen Weiterentwicklung unserer Plattform und der Gestaltung eines einheitlichen Markenauftritts
- Eigene Verantwortung für Projekte und Kampagnen

Weitere Informationen findet man hier.


Bei Bewerbungen bitte immer Arbeitsbeispiele mitsenden.
  Zitieren
#2
hier im forum wirst du wahrscheinlich nich viele finden aber ich hab noch einen vorschlag für dich.

wenn ihr in der kölner innenstadt liegt könnt ihr ja mal werbung am akbk in kerpen-horrem amchen und die GTAs anwerben. die lernen sowas in der schule und müssen auch ein ich glaube 8 wochen praktikum machen in der kalsse 12. leider gibts recht wenig bekannte praktikumsstellen. also da mal werbung zu machen wör definitiv nicht schlecht.
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#3
Naja, Werbung einkaufen bei Affili.net und Co. könnt ihr doch auch... Wieso keine Mitarbeiter bezahlen... ;-)

Lg. cHAp
Ehemaliger Genervter EMail Erhalter von BoardSeven.net ;-)
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
@Das_Grauen:

Danke für den Tipp ... klingt schonmal sehr gut. Ob es definitiv das ist, was wir suchen für Praktika, wird noch geprüft. Aber es sieht schonmal sehr gut aus...

@cHAp:

Ich sehe jetzt eigentlich nichts verwerfliches darin Praktikanten zu suchen ... schließlich brauchen manche ja auch Praktika bzw. helfen diese dann ja auch bei späteren Bewerbungen.
  Zitieren
#5
Hitflip mag richtig sein... ;-) Dennoch ist es langsam doch schon in meinen Augen spam sogar per Mails zu nerven... ;-) Geschweige Publisher an zu schreiben sich umbedingt für das Advertiser zu bewerben. Denke da sollte ein Licht aufgehen ?!
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
ich mag solche Sachen ja generell nicht :meinung: bin bei euch auch nicht geregt aber die eMail-Werbung was es den neues bei Ebay gebee geht mir auch aufn Zeiger ^^

Kennste meinestadt.de ? da kannst auch bewerberprofile erstellen bzw. firmenprofile das du jemanden suchst für das das das... versuchs doch da ma.

@Chap aber deine Erinnerungsmail vom boardseven nervt auch immer ^^
  Zitieren
#7
KingGo, es nervt ? Dann lass dich doch löschen ;-) Du hast mit allen dingen eingewilligt, somit ist meine E-Mails ja garkein Spam ;-) Also brauchen wir darüber erst garnicht reden. ;-)

Wie gesagt, HitFlip versendet Spam Mails an Publisher und Co. Und das ist das was nervt, und bei dieser Meinung bleib ich.

Lg. cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
:offtopic:
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste