Mitarbeiter bei Ruhr-Point
#1
Hallo Leute!

Ich hatte ja schon an der einen und anderen Stelle mein neues Projekt erwähnt. Eine Community fürs Ruhrgebiet inklusive "Night-Life Portal".

Bevor ich das ganze sehr bekannt machen möchte, will ich natürlich, dass alles reibungslos funktioniert und besonders die Verwaltung der Termine ist ziemlich aufwändig.
Normalerweise ist es ja so, dass die User mit der Zeit kommen und sich dann ganz von allein Moderatoren und Admins finden die bereit sind mitzuarbeiten, nur hier ist das Problem: dass ich keine großartige Werbung (Print, Web) machen werde bevor ich sicher sein kann, dass alles ohne größere Probleme funktioniert.

Denn das ist in meinen Augen Zeit-, Geld- und Energieverschwendung.
Warum sollte ich jetzt schon Fyler verteilen, mich in alle möglichen Kataloge eintragen, werbeplätze auf anderen Webseiten erkaufen etc wenn die Leute dann alle auf die Seite kmmen und die Page nicht aktuell ist...?

Ihr versteht da Problem Smile ich brauche die "Mitarbeiter" jetzt schon, erst dann kan ich das Projekt bekannt machen. Denn ganz ehrlich: allein schaff ich das nicht.
:help:

So nun meine Anforderungen:

DU solltest am besten aus dem Ruhrgebiet kommen, allerdings ist es keine Verpflichtung der Job ist dann nur vermutlich ansprechender für dich Wink
DU brauchst kein PHP oder ähnliches zu können
DU bist zuverlässig und hast spaß daran in einer Community mitzuarbeiten

Dein Aufgabenprofil:

Du übernimmst größtenteils verwaltungstechnische Aufgaben als Moderator. Dazu gehören das updaten der Datenbanken (Locations, Kinoprogramm, Diskos, Events etc) und natürlich ein wenig für ruhr und ordnung im forum etc zu sorgen.

Da du ohne Probleme alle verwaltungstechnischen Aufgaben über ein eigens dafür programmiertes CMS meistern kannst, brauchst du keine über keine Kenntnisse von Programmiersprachen zu verfügen.

Im Gegenzug bekommst du folgendes:

- Einen Einblick in eine von Grund auf selbstprogrammierte Community
- Deine eigene Emailadresse deinname@ruhr-point.de (Weiterleitung an deine jetztige Mail addy)
- sobald wir erstmal richtig Werbung gemacht haben, kannst du stolz von dir behaupten in einer der größten Communitys im Ruhrgebiet mitzuarbeiten Wink
- wenn du möchtest besteht die möglichkeit einiges über die Technik (HTML, PHP, Ajax etc) zu lernen oder einen einblick in unsere "Vermarktungsstrategien" zu bekommen
- jeder der mitgeholfen hat wird auf der Credits Seite erwähnt !

Außerdem:
Solltest du bei uns auf freiwilliger Basis mithelfen besteht die Möglichkeit dir über deine Tätigkeiten eine Art Praktikumszeugnis auszustellen, da unser Projekt von einer Firma verwaltet wird. Dieses Zeugnis kannst du bei Bewerben etc mit abgeben

Mehr Informationen findest du hier:
http://www.ruhr-point.de/jobs.php
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren
#2
wir suchen immernoch / wieder
diesmal auch auf provisionsbasis
mehr infos dazu findet ihr in unserem blog:
http://www.ruhr-point.de/blog/

direktlink: http://www.ruhr-point.de/blog/ruhr-point...rkung.html
Mein Blog
Facebook
Twitter

Ich freue mich immer über Nachrichten. Falls ihr über einen Facebookaccount verfügt, ist ratsamer mich darüber zu kontaktieren, weil ich diese Nachrichten i.d.R. schneller beantworte.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste