Hangman für Simple Machines Forum (SMF)
#11
Noch eine kleine Änderung. Die Anzahl der Worte wird auf der Startseite angezeigt. Voraussetzung: Das Board muss als Namen hangman enthalten.
  Zitieren
#12
Zitat:Original von pattex
Danke für dein Lob Smile

Das Script wird kostenlos und ohne sichtbares Copyright verbreitet.

Biete es doch als Mod auf der offizellen SMF Seite unter open source lizenz an. Mach ein Readme-File rein mit url zm Netboard. Das ist doch das mindeste, und ne schöne Werbung fürs Netboard.

Machen andere ja auch.
  Zitieren
#13
Oder ich biete es nur hier an und warte bis es einige über google finden. Möchte diese ganzen Hacks und Zusätze für Foren eh anders regeln.

Möchte das Script jemand auf Englisch übersetzen?
Also die Anleitung und die kleine Sprachdatei.

Würde es zwar auch machen aber es soll ja auch jeder verstehen können Wink
  Zitieren
#14
lol...wenn ich es übersetze wird es schwierig einen Namen für die Sprachdatei zu finden :engel:

Oder nur hier anbieten ist auch ok..klar
  Zitieren
#15
Vielleicht findet sich ja noch jemand evtl. auch ein User aus der englischen Community vom SMF.

Ich werde nun beginnen eine Anleitung zu schreiben damit ihr die Version selber ausprobieren könnt.
  Zitieren
#16
Der Download ist im ersten Post. Ich bitte euch aber eine Datensicherung durchzuführen bevor ihr es einbaut. Smile


Viel Erfolg und Spaß. Würde mir gerne ansehen in welchen Communitys es im Einsatz ist. Also ruhig Link posten :grins_a:
  Zitieren
#17
Super, das ging ja echt schnell.

Vielen Dank.
Doch leider kann ich es nicht alleine einbauen, da werde ich Hilfe benötigen.
  Zitieren
#18
Ich trage ein Wort ein und kann es danach aber nicht spielen warum Pattex ?
  Zitieren
#19
Weil es unlogisch ist sein eigenes Wort zu lösen? Big Grin
  Zitieren
#20
dan trage mal bitte ein paar mehr ein Pattex Big Grin will den Hangman testen Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste