Was macht ihr an den warmen Tagen?
Mir alles egal, ich bin im Internet
0%
0
Ich muss arbeiten
0%
0
In den Urlaub fahren
0%
0
Im Gras liegend an neue Internetprojekte denken
0%
0
Im Gras liegen
0%
0
Etwas mit Freund/Freundin unternehmen
0%
0
Mit Freunden treffen
0%
0
Sportlich betätigen
0%
0
Schwimmbad
0%
0
Mir fast alles egal, ich bin oft im Internet
0%
0
Ins Kino gehen
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Was macht ihr die warmen Tage?
#1
Halloo,

nun wird es ja endlich wieder warm und damit schwindet auch die Zeit sich im Internet zu engagieren.

Daher frage ich euch: Was macht ihr an den warmen Tagen wenn kein Computer der Welt euch im Haus behält?

Mehrfachantworten sind natürlich erlaubt.


Gruß Pattex
  Zitieren
#2
Bei den beiden Antworten, die ich angkreuzt habe, war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken... :augenroll:

Eher wahrscheinlich: der bange Blick auf die Lüfterdrehzahlen, während ich arbeite... :hmmm:
  Zitieren
#3
Rechner aus Notebook an und Net-Board surfen mit ner schönen Eisgekühlten Getränk, und am Nachmittag wenns nicht mehr so warm ist rauß gehen bissel sonnen und spßa haben.
  Zitieren
#4
Mir egal, ich geh in's Netz und probier entweder eine neue Linuxdistribution aus, surfe einfach oder arbeite an meiner Webseite weiter.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von KingGO
Rechner aus Notebook an und Net-Board surfen mit ner schönen Eisgekühlten Getränk, und am Nachmittag wenns nicht mehr so warm ist rauß gehen bissel sonnen und spßa haben.

Ich will auch mit nem Notebook in der Sonne liegen :hmmm:

Im Sommer ist das Netz immer so leer Big Grin
  Zitieren
#6
... ein kühles Bierchen am Kanal schlürfen...
  Zitieren
#7
ab uins schwimmbad.


"endlich kommt der sommer wieder, wir freuen uns wir knien nieder, die vögel singen auf den bäumen. die mädchen tragen kurze röcke das ist schön für alte säcke. die können dann ein bisschen träumen"
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#8
Na sowas, kein Sommerloch? Ich bin stolz auf euch :grins_a:

http://netboard.sunsonic.de/wbboard/counter/
  Zitieren
#9
Nun mit den warmen Sommertagen ist es ja nun wohl leider entgültig auch vorbei. Kaltes, graues Schmuddelwetter was keiner haben will ...

Also Jungs, holt langsam die ganz dicken Jacken raus oder fliegt der Sonne hinterher! Ich bin jedenfalls gerade wieder zurückgekommen und sehne mich nach den heißen Temperaturen um die 30 Grad.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von mokka
Nun mit den warmen Sommertagen ist es ja nun wohl leider entgültig auch vorbei. Kaltes, graues Schmuddelwetter was keiner haben will ...
[...]

Ideales Wetter, um mal wieder im Grafikrunde-Forum aktiv zu werden! :grins_a:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste