Webdesign: Neuer Acid3 Test
#1
Hier ein/der neue Acid3 Test: http://acid3.acidtests.org/

so ganz befriedigend ist das mit meinem firefox noch nicht Big Grin
  Zitieren
#2
Tschuldigung wenn ich so blöde frage , aber was ist denn bitte siehr ein Acid Test ... also wenns die leistungsfähigkeit meines browsers zeigen soll dann bin ich schon mal ganz schön sauer Big Grin
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#3
Zum Glück gibt es Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Acid2 Smile

Es testet die Browser ob sie die aktuellen Standards des W3C einhalten und umsetzen.
  Zitieren
#4
Da schaffen noch net mal alle Browser den Acid 2 Test schon kommt a neuer.
Najo ich find den Acid 3 Test eher sinnlos. Ich hab JavaScript grundsätzlich deaktiviert. Web 2.0 ist für mich viel mehr ein Fluch als ein Segen.

Mfg
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
Wenn ich deine Signatur richtig deute arbeiteste du doch im sicherheitssektor .. also ohne web 2.0 hätteste auf jeden fall weniger arbeit als jetzt oder Big Grin
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#6
Ich hab so schon genug Arbeit, gar keine Zeit mich auch mit Web 2.0 gscheid zu befassen - gibt Wichtigeres Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
Wobei der Safari den acid2 Test gut meistert. Beim 3er zumindest besser als der IE
  Zitieren
#8
Der Firefox 3 schneidet au besser ab als der IE7, jedoch zählt er nur ruckartig bis 55 hoch und die felder bleiben grau.
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Nur wenige Monate nach der Ankündigung, dass Internet Explorer 8 erfolgreich den Acid2 Test bestanden die Einhaltung von Standards, kündigte die Web Standards Project (WaSP) am vergangenen Montag, dass es Acid2-Nachfolger entfesselt, Acid3.

Geschaffen, um Mängel in der Art und Weise einen Browser erbringt ihre Web-Seiten zu identifizieren, werfen WaSP's Acid Tests den Fehdehandschuh mit schwer Display Graphics geschrieben Browser "Macken akzentuieren. Wenn der ursprüngliche Acid Test im Jahr 1998 veröffentlicht wurde, half es herrschen im Browser Inkonsistenzen und versichert, dass Internet Explorer, Netscape und andere HTML-Code behandelt nach Spezifikation - macht Webdesignern das Leben einfacher und Gewährleistung finden konsequent in die Zukunft gemacht.

Acid2, mit dem Fokus auf Cascading Style Sheets, scheint im Vergleich zu urigen Acid3 die Ziele, die wichtigsten Web-Standards erwartet, dass sie heute sehen und auch in Zukunft Ziel. Die Tests werden von vielen der letzten Jahre für seine Entwicklung im Web die Kontrolle Sprachen abgeleitet, einschließlich Rendern von Grafiken in HTML-Code, CSS3 Compliance, die Einhaltung DOM eingebettet, CSS2 herunterladbare Schriften, sowie Umgang mit neuen Grafik-Formate und Unicode-Unterstützung.

Derzeit ist nicht bekannt Browser in der Lage, korrekt wiederzugeben den Acid3-Test, der eine animierte Anzeigen, Inkrementieren der Gäste entgegen und eine Reihe von Farbfeldern mit einigen Beschreibungstext. Blogger haben bereits Galerien von Browsern "failing Testergebnisse montiert, mit den meisten heutigen Browsern mit einer Punktzahl zwischen 40 und 60 auf dem Test der 100-Punkte-Skala.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste