Internet Mafia
#1
Jeder verdammte domainname, den ich mir ausdenke und dabei nicht mal annährend logisch erscheint, ist für .com belegt. Und das schlimme: 95% davon sind nicht genutzt!
Internet-Mafia oder wie? Ich reg mich ja hier nur auf, sorry Wink
  Zitieren
#2
Noch schlimmer ist es wenn man mit seiner Domain umziehen will und der Anbieter dabei einen kleinen Fehler macht. Kaum ist die Domain mal nicht registriert schon wird sie erstmal auf einen anderen Namen reserviert.

Eine riesen Sauerei sowas. Die werden einfach nur geparkt bis sie mal irgendwann verkauft werden können.
  Zitieren
#3
jep, das ist lästig.
hab auch einige zeit mit der namenswahl gebracht, bis ich foren-infos.net gewählt hab. iich weiß, nicht besonders einfallsreich^^
aber was soll man gegen so was machen...
was mich auch total ärgert ist, dass die domain zu meinem nachnamen (essl.net) sinnloserweise besetzt ist. sollte die je kurz frei werden schnapp ich mir die.

wenn alles auf .com besetzt ist nimm einfach ne ,net domain Wink (mir gefallen die jedenfalls besser)

Mfg. Odious
  Zitieren
#4
ist das nicht eigentl. verboten?

für .de domains ist das zum glück nicht so schlimm...
  Zitieren
#5
nichts ist da verboten
verboten ist es erst wenn du eine eine marke registrieren lässt und jemand die domain dieses markennamen hat ...erst dann muss er die ( meines wissens nach ) rausgeben ....
muss man sich wohl oder übel also gefallen lassen
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste