Top Frisuren
Kahlschlag ( aka Glatze )
0%
0
3mm Schnitt
0%
0
Prinz Eisenherz
0%
0
Reggae Style ( z.B. Rastalocken )
0%
0
Lang und lockig
0%
0
Atze Schröder Style
0%
0
Sonstiges ( Bitte posten was denn dann )
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hairstyle Umfrage
#1
:hmm:

Binn mal sehr gespannt waas hier rauskommen wird.
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#2
Glatze (net nassrasiert) bis 3 mm Schnitt oda ne Jarhead Frisur (oben kurze Haare, auf der Seite und hinten fast keine Wink )
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Zur Zeit wieder "etwas" länger. Also Nacken schon ganz gut bedeckt. Stylen dann meist mit Gel ein bisschen auflockern
  Zitieren
#4
Geiles Voting ^^

Habe oben ca. 2-3 CM mit ein paar Blonden stränchen und an den Seiten immer die Hällfte. da ich 2 Wirbel habe kann ich keine langen Haare gebrauchen das sieht dan nicht immer schön aus. Wink

Natürlich bissel aufgepeppt mit Gel.

Und Mittwoch oder Donnerstag werde ich mal wieder zum Haare schneiden gehen, die lassen sich ab einer gewissen länge nur noch schwer stylen.
  Zitieren
#5
Wenn ich nur 2 Wirbel hätt wär ich froh ;-p

Gel kommt bei mir auf keinen Fall ran *fg*
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Nee gel ist böse .... na ja eigendlich net aber meine kopfhaut mag kein gel und schuppt darauf hin als protestakt könnte man meinen.
Mein langes Haar sollte ich nämlich vor 2 wochen schneiden lassen und so langsam wirds ernst und ich dachte mir " Hey jetzt wirts mal ganz radikal abgesägt " aber na ja mal sehen
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste