Nochn Windowsforum? Ja!
#1
Ich möchte Win-Group.de vorstellen. Das Forum mit Page steht seit einigen Wochen und ich möchten das nun vorstellen, der Werbung halber. Ohne Werbung kommt weder Feedbeck noch kommen User.

Win-Group.de ist eigentlich ziemlich jung, hat jedoch schon eine halbwegs brauchbare Tutorialecke, sowie eine Remotehilfe.
Die User (Sind ja im Moment nicht viele) sind für Fragen immer offen und reagieren selten genervt. Im Gegensatz zu anderen Foren sagen wir zu Newbies nicht nein (Ehrenwort!)

Das Ganze ist aus der Motivation entstanden, dass ich und Bizzi mit den Zuständen in anderen Foren einfach nicht einverstanden/zufrieden waren und wir dachten, wir versuchen es einfach mal.

Es lohnt sich, einen Blick reinzuwerfen Wink
Ich freu mich auf euer Feedback, möge es noch so schlecht sein.
  Zitieren
#2
Ja, das fällt mir auch immer auf. In kleineren Foren sind die User einfach netter.
Design ist gut, allerdings könntet ihr ja in Zukunft noch einen Style anbieten der mehr an Windows angelehnt ist. Für das wBB3 gibt es einen Vista style, der sieht schon wirklich gut aus.

Habe vor kurzem erst die Netzwerkprobleme zwischen Mac OS X, Vista und XP in den Griff bekommen (halbwegs) aber ich denke da werden mir auch in Zukunft noch einige Fragen kommen.

Also in die Favoriten kommt ihr bei mir schon mal. Um jetzt aktiv mitzuschreiben fehlt mir leider die Zeit.

edit: Fast vergessen. Die Forenaufteilung gefällt mir sehr gut. Schön strukturiert (und nicht so überladen mit etlichen Unterforen).
Auch die Mac OS Ecke finde ich sehr sympatisch Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste