Führerschein | Bei Prüfung durchgefallen ?
Nie
100.00%
3
1 Mal ist kein Mal
0%
0
Na ja 2 mal ist doch noch OK
0%
0
Will ich net sagen
0%
0
3 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Führerschein Praktische Prüfung
#1
Also ich bin zwar nun schon einige tage 18, aber war / bin zu faul mit oben genanntem Schein anzufangen.
Aber n Kumpel von mir macht in den nächsten Tagen Praktische Prüfung.
Und da hier mal wieder ne neue Umfrage rein könnte ( Viertelfinale is ja schon n bisl her ) wollt ich euch mal fragen.
Wie oft seit´s durchgefallen bei der praktischen Prüfung ?
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#2
Gar nicht. Hatte aber auch Glück und einen netten Prüfer/Fahrlehrer. Ausgerechnet an der letzten Kreuzung habe ich vergessen zu blinken. Mein Fahrlehrer dann so: "Er wollte eigentlich die Hand aus dem Fenster halten um das mal zu testen".

Ansonsten ging meine Fahrt durch 3 Baustellen und an einem ungesicherten Unfall vorbei (überall Glas auf der Straße und nur ein vorbeikommen auf dem Bürgersteig)

War schon ok Smile Und bald Probezeit vorbei!
  Zitieren
#3
Bin auch auf Anhieb überall durchgekommen (hab Führerschein für A, B, C und E). Nur beim LKW hat a gmeint ich fahr schon gern recht knapp was i ohne Praxis besser lassen sollt *fg*

Probezeit hab ich zum Glück schon seit 2 Jahren vorbei. Dafür sicher schon über 300 € wegen Geschwindigkeitsübertretungen ausgeben...
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
Auch nicht, Mein Fahrlehrer hat die ganze Zeit mit dem Prüfer gequasselt Big Grin hab dan sogar mitgeredet :lachen: 2x Einnparken kurz durch nen verkerhsberühten bereich das war meine Prüfung
  Zitieren
#5
Hatte auch keine Probs...

Klasse 1 + 3 hatte 359 DM gekostet (B/ BE und C1/ C1E & M und L & A / A1 T)
Klasse 2 17,95 DM (C / CE)

Hatte meine Fahrprüfung für PKW auf einem VW 1500 gemacht und den Motorradlappen auf einer Heinkel Tourist Den mußte man am Tag der Prüfung erst mal anschieben bis des Ding gelaufen ist :-)
LKW hab ich beim Bund gemacht, hat nur die Umschreibegebühr gekostet.
Führerschein auf Probe gabs bei mir net... Bei der ersten Fahrstunde kam der Fahrlehrer die Straße von oben runtergefahren und ich mit meinem Käfer von unten hoch. Hat er nur gemeint gut, dann kann ich ja meinen Papierkram im Auto regeln ...
  Zitieren
#6
Oh je ist das lange her. (Man wird alt)
Also 1986 habe ich meine Moped Fahrerlaubnis gemacht. Da bin ich prompt bei der Theorie durchgefallen. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt.
PKW Führerschein dann: Da hatte ich offengestanden meine Bedenken das ich es bei der Theorieprüfung wieder verhaue. Ne , ich konnte es fast nicht glauben 0 Fehler. Die praktische Prüfung fand dann bei Reifglätte stand. War nicht so angenehm ich habs gepackt.
Für die Moped Fahr Erlaubnis habe ich damals etwa 39 MDM gezahlt. War über die GST seinerzeit.
  Zitieren
#7
Zum Glück gar nicht. Smile

Ich hatte ihn dank B17 sogar schon mit 17. Big Grin
  Zitieren
#8
Ich bin auch gleich beim ersten Mal durchgekommen. Das ist bei mir aber auch schon ein paar Jahre her, aber ich weiß noch, dass ich mir vor der praktischen Prüfung ziemlich viel Stress gemacht habe und es dann doch deutlich lockerer ging als ich erwartet hatte. Die theoretische Prüfung war bei mir dann etwas kritischer, weil ich am Tag davor noch bei einem Fußballspiel war anstatt die Bögen zu lernen.
Cliff
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste