Happy Birthday Chap!
#1
Hallo chap,

auch du sollst, wenn auch nicht ganz pünktlich, deinen Geburtstagsthread bekommen! Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Ganz viel Glück für die Zukunft und deinen weiteren Projekten, selbstverständlich auch außerhalb des PC's! Smile

Und damit du nicht verhungerst extra für dich die berühmte Netboard Geburtstagstorte :torte: Ganz frisch vom Bäcker Wink


Liebe Grüße
pattex
  Zitieren
#2
Eben über Burzeltage mit Pattex geschnackt und schon hat der nächste Geburtstag alles gute Chap =) :bier:
  Zitieren
#3
Zitat:Original von pattex
Hallo chap,

auch du sollst, wenn auch nicht ganz pünktlich, deinen Geburtstagsthread bekommen! Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag. Ganz viel Glück für die Zukunft und deinen weiteren Projekten, selbstverständlich auch außerhalb des PC's! Smile

Das habe ich ... :-) :küssen:

Zitat:Original von pattex
Und damit du nicht verhungerst extra für dich die berühmte Netboard Geburtstagstorte :torte: Ganz frisch vom Bäcker Wink

Liebe Grüße
pattex

Welchen Bäcker hast du den da noch gefunden der um die Uhrzeit auf hat... :kiffer:

---

Ansonsten, danke euch beiden und auf das ich nicht ganz einroste. :kiffer:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#4
ICH HABE KEINEN AN MEINEM BDAY BEKOMMEN!!!! *MOTZ!!!* ;( :grrr:
"Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus."


[Bild: sheep3_1.gif]
  Zitieren
#5
Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite

:birthday :torte:
greetings,
Moritz

Follow me on twitter !
  Zitieren
#6
auch von mir alles gute.... naja süßes haste ja nun genug, dann trinken wa einen zusammen.... Confusedaufen: Confusedaufen:
  Zitieren
#7
Zitat:Original von ssaabbssee
ICH HABE KEINEN AN MEINEM BDAY BEKOMMEN!!!! *MOTZ!!!* ;( :grrr:

Bin halt was besonderes... :drink: :lachen:

Zitat:Original von Futjikato
Herzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite

:birthday :torte:

Danke Danke... :eat:

Zitat:Original von morle
auch von mir alles gute.... naja süßes haste ja nun genug, dann trinken wa einen zusammen.... Confusedaufen: Confusedaufen:

Danke Danke...

Joar... Vodka steht schon bereit... :bier: Confusedaufen: Confusedaufen:
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Ach jee... schon wieder zu spät... ;(

Also Cliff, dann wünsche ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dass du im kommenden Lebensjahr gesund bleibst und deine Wünsche in Erfüllung gehen! :geschenk: :birthday :daumen:

Hat Pattex nicht auch in diesen Tagen Geburtstag? Muss mal nachschauen... ich verpeil`irgendwie alle Termine... :confused:
  Zitieren
#9
Hallo Mike,

öhm, ganz ehrlich keine Ahnung wann Pattex hat, hab des auch nicht alles im Kopf, verlasse mich daher immer auf die Einträge der User entsprechend im Profile. :-D

Aber Danke dir für die Nachträglichen Grüsse.

Liebe Grüsse
cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#10
pattex hat morgen =)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste