juhu, geht hier noch was,...?
#11
hallo zusmmen

ja ich meld mich auch nochmal.

ich denk immer mal wieder hier ans forum aber hatte nie zeit mich mal wieder anzuemelden. jetzt wo ich urlaub hatte dacht ich mir. machs doch nochmal.

naja ich denke wir sind alle älter geworden...ahben ausbildungen angefangen und abgeschlossen und arbeiten mitlerweile. da ist kein wunder das sowas euinschläft...

aber es geht immer irgendwie weiter

ich wollt eigentlich nur mal liebe Grüße da lassen
Alles rund um die Video und Audiobearbeitung findet ihr
  Zitieren
#12
Mit den lieben Grüßen schließe ich mich direkt mal an. Ich habe den Link hierher beim Kramen in den tiefen meiner ausgemusterten Festplatten wiedergefunden. Naja...ich bin sicher keiner von denen die sich hier besonders hervorgetan haben deshalb wird sich auch keiner an mich erinnern. Mir dagegen fiel gleich wieder ein wie freundlich Pattex mir damals weitergeholfen hat. Wink

In Zeiten von Twitter, Facebook etc. haben es Foren recht schwer. Haltet euch wacker! Smile
  Zitieren
#13
Hallösche,

Natürlich geht was :-D Auch ich bin noch da, lese eher meist als Gast, da man leider hier kaum noch was aktives sieht! :-(

Liebe Grüße,
cHAp
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#14
Moin moin,

da Ihr gestern so eine schöne Rundmail versendet habt, bezüglich des Serverumzuges dieses Boards. Dacht ich, ich schau mal wieder vorbei, anscheinend laufen hier immer noch ne Hand voll alte Gesichter rum.
Wusste garnicht das dieses Projekt hier noch gibt. Ist aber recht ruhig geworden wenn ich das hier richtig beobachte.

Aber freut mich dennoch das man hier auf die "Alte" Zeit zurückblicken kann, wenn man die alten Beiträge durchstöbert. Waren schon schöne Zeit mit Mike als Hoster der es mir damals ermöglicht hat 1 oder 2 kleine Projekte zu leiten. Und hier sich viele viele Leute zum austauschen von Informationen und Hilfestellungen getroffen haben.
Da kommen schon fast "Kindheitserinnerungen" hoch, wenn ich so zurück denke und dieses nun schon fast 10 Jahre her ist wo ich noch ca. 15 /16 Jahre alt war,... ;(
DANKE, KOMM SPÄTER WIEDER!! *gg*
  Zitieren
#15
Die Zeit vergeht schneller als man denkt. Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste