ausfall
#1
jetzt schon wieder der erste ausfall in diesem monat. gestern war die seite ab ca. 20:30Uhr nicht zu erreichen.
  Zitieren
#2
der ausfall dauerte so ca. 4 std X(
  Zitieren
#3
eben war noch ein ausfall der aber auf ein hardware defekt zurück zu führen war. hoffe jetzt halten sich die ausfälle in grenzen
  Zitieren
#4
very komisch, ... da is ja great-net doch nich so great? ?(
  Zitieren
#5
great-net nein ich bin bei domainbox Big Grin
  Zitieren
#6
*g* achso, aber hat nich irgendjemand mal was von greatnet gesagt? Ach ich glaub das war Decipher Wink
  Zitieren
#7
kann sein glaube sogar schon
  Zitieren
#8
Gestern abend... bis vor ca. 2 Stunden war http://www.julian-schmidl.de/ mal wieder offline. X(

Glaube aber nicht, daß es am Provider lag, weil als Fehler die Meldung "...blablabla... DNS nicht gefunden" kam. Also konnte die IP nicht aufgelöst werden. Scheint ein Problem der Telecom zu sein!? (bitte um Korrektur, falls ich hier Blödsinn erzähle!). Bei Sabasoft (nicht mehr online) hatten wir auch oft mit diesem Problem zu kämpfen. Besonders sch****, weil dort auch noch ein Shopsystem dranhing. Wenn jemand eine Idee/Ahnung hat, warum in letzter Zeit so oft die IP nicht aufgelöst werden kann, wäre ich für Aufklärung sehr dankbar!
  Zitieren
#9
ab wann war der ausfall bis 11Uhr hatte ich keine Probleme
  Zitieren
#10
stimmt ab 23:45Uhr gab es einen Ausfall bis 2:45Uhr X( gleich mal mit domainbox sprechen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste