Was haltet ihr von jackass?
Krass
0%
0
Scheiße
0%
0
Kenn ich net
0%
0
Geht so!
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

jackass - the movie
#11
ja, das war bestimmt nich schön. aber selber dran schuld. hast du das gesehn, als sie 30 eier essen mussten? haben da auch ständig gekotzt.
aber am besten fand ich 'dutch girl', als chris pontius als holländisches mädel mit holzschuhen & ohne unterhose unterm kleid durch amsterdam (glaub ich) gehüpft is... Big Grin oder natürlich lake jump. ein klassiker :]

wie findet ihr we want party, der song vom jackass soundtrack von andrew w.k.? ich finde, es rockt richtig richtig fett Smile
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#12
Zitat:aber am besten fand ich 'dutch girl', als chris pontius als holländisches mädel mit holzschuhen & ohne unterhose unterm kleid durch amsterdam (glaub ich) gehüpft is... oder natürlich lake jump. ein klassiker
ja habe ich gesehen das war genial Big Grin
oder nackt fahrrad fahren Rolleyes
mit ner leiten und skiern drunter den berg runter Big Grin

hab gestern want fun im fernsehen gesehen aber nur das ende. finde das lied cool
  Zitieren
#13
Cool war auch Stadtangeln. Zwar nicht eklig aber lustig...
  Zitieren
#14
ach das, wo die nen geldschein oder was das war an der angel hatten?? ?(
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#15
Jo Big Grin
Das allerbeste ist aber immer noch: Das mit dem Dixiklo!!! Big Grin
  Zitieren
#16
ich glaub da gabs mehrere :äh: :grübel: meinst du das, wo die das dixie auf skier schnallen und steve o dann die piste runterfährt? das war cool Big Grin Big Grin
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#17
Ich meinte das, wo der Jonny in ein Dixiklo steigt und das ausleeren lässt Big Grin
  Zitieren
#18
Zitat:meinst du das, wo die das dixie auf skier schnallen und steve o dann die piste runterfährt
das war echt genial Big Grin
  Zitieren
#19
oder als sich steve o den arsch hat zupiercen lassen Big Grin auch eins der besten. der hat echt kein schmerzempfinden mehr, hab ich das gefühl.
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#20
ich glaube ich habe fast alles gesehen aber in letzter zeit schaue ich es weniger. ist ja am dienstag um 22:00Uhr immer so spät Rolleyes Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste