Was haltet ihr von jackass?
Krass
0%
0
Scheiße
0%
0
Kenn ich net
0%
0
Geht so!
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

jackass - the movie
#21
ich hab aber auch die meisten schon gesehn. wenn nich sogar alle. heut seh ichs mir an, 22.00. und wenn ich durchhalte auch immer noch sonntag 0.00. ui, ich freu mich auf das special morgen Smile)
angeblich wurde jackass in den usa ja abgesetzt, weil sich zu viele eltern beschwert haben...das is scheiße. ich will mehr jackass!!! X( :böse
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#22
die kinder sind doch selbst dran schul wenn sie sich in flüsse stürzen oder sich anzünden. wird ja am anfang davor gewarnt!
  Zitieren
#23
ja. meinereiner freut sich drüber, wie bescheuert die jungs von jackass sind, und es gibt doch tatsächlich welche, die das nachmachen. wer bei den ganzen warnungen immer noch nich mitkriegt, dass solche sachen gefährlich sind, dem kann man wohl nich mehr helfen. wer in bisschen nachdenkt, sieht sowas doch ein, oder? ?(
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#24
jo habe mal im fernsehen wie sich jungen dabei gefilmt haben wie sich einer angezündet hat und lief dann brennend durch den garten bis er in den swimming-pool sprang :wand:

wir habe auch sowelche in der schule so ein 5. klässer der sich von 2 aus unserer klasse alles sagen lässt und keine schmerzen empfindet (scheint zumindest so). die nehmen den dann immer auf und zeigen das. z.b. in die hecken schmeißen oder soetwas. nunja wem es spaß macht Rolleyes
  Zitieren
#25
mhh... wir haben auch so einen in der klasse. aber der hat früher nur alte omis mit prinzenrolle-keksen beworfen, wenn es ein paar andere gesagt haben. *gg* ich glaub, er is zu nett für diese welt Wink
hab das auch mal im fernsehn gesehn, da gibts ja richtig webrings von seiten, die die jackass stunts nachmachen. was will man dazu schon sagen...das original is immer noch am besten Big Grin
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#26
ich finde das von denen voll langweilig. die können sich schlecht ein dixiklo mieten und das den berg runterrollen und immer nur in die hacken naja ich weiß net :gähn:
  Zitieren
#27
tja, wenn den halt nix besseres einfällt... aber da solln sies lieber gleich ganz lassen, wenn du mich fragst.
oh mann, je mehr wir darüber reden, desto mehr ärgere ich mich, dass der film erst ab 18 is Sad
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#28
wenn ich glück habe bringt mir einer aus meiner klasse den film am montag mit Big Grin
  Zitieren
#29
echt??? 8o woher denn? ausm internet?
LEUTE GEHT AUF DEMOS!! krieg ist kacke!
visit
www.drainyou.tk www.drainyou-board.tk
  Zitieren
#30
ne der hat da so ein paar freunde die ihm das geben und er verkauft sie weiter Rolleyes. der hatte den film nach eigenen angaben seit einem halben jahr.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste