membersscript
#11
ich tippe weil er keine mysql kann

das hab ich auch immer gemacht mit txt datei aber mit mysql ist das viel einfach und übersitichtlicher
  Zitieren
#12
Zitat:Original von brunner
ich tippe weil er keine mysql kann
falsch getippt! Tongue

ich mache es mit .txt dateien weil ich das nicht kann und MySQL schon! ich wollte einfach was lernen! Mit MySQL wäre ich an einem Tag fertig gewesen..... so habe ich dafür 3 gebraucht! dafür habe ich aber gut was dazugelernt! *freu*
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#13
auch was positives
aber warum lernt jeder erst mysql und dann txt
  Zitieren
#14
ich wollte erst txt lernen, habe es dann aufgegeben und mit mysql weitergemacht Rolleyes ist das schlimm? Big Grin

naja ich glaube ich werde auch mal wieder mehr php machen anstatt nur grafiken Big Grin
  Zitieren
#15
ne bleib du bei deiner grafik seite weil daskann ich überhaupt nicht Big Grin,

naja ich hab ein wenig txt dateien gemacht (gb,newsscript,cunter,etc) und bin jetzt auf mysql umgestiegen .

mysql ist haltübersichtlicher und besser finde ich
  Zitieren
#16
geht nicht.. wenn ich nicht gut programmieren kann, kann ich mir ja keine homepage machen Big Grin und dann habe ich zwar meine grafiken kann sie aber niemanden zeigen Rolleyes

mysql finde ich wie gesagt auch besser. liegt vielleicht auch daran das ich mich nie lange mit txt beschäftigt habe weil mir gleich alle geraten haben mysql zu machen... Rolleyes
  Zitieren
#17
ja ich hab MySQL ja für eine richtige Datenbank gebraucht! *gg* Rolleyes
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren
#18
ähm, habe wieder ein problem mit dem scheiß!

kann es sein das der so lange zum lesen oder überprüfen der funktionen braucht.... oder warum dauert der aufbau von der seite so mörderisch lange? also die seite wo ich die text-datei in die ich per interface schreibe mit include einfüge! (mache das aber auf jeder seite mit der navigation!!!)

aber warum ist die seite soooooooo langsam?

http://www.tauchen.hits4.net/prt/memberlist.php
zum vergleich
http://www.tauchen.hits4.net/prt/ally.php

dankööö
[Bild: style1,Webmaster-Markt-dot-com.png]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste