Forum zu langsam?
#11
Merkst du was? Hyperoli hat wieder Verbindung und schon legt das Forum an Geschwindigkeit deutlich zu!
  Zitieren
#12
bald (morgen) werden die vote buttons sowieso entfernt. zur zeit richte ich das script ein damit bei jedem reload der seite ein button im portal angezeigt wird. da es 40 buttons sind dauert das natürlich Big Grin
  Zitieren
#13
Jetzt, wo die Buttons raus sind, ist es auch wieder schnell! Big Grin

---

Quirit.com hat mal wieder einen guten Cartoon... Big Grin

Die Erfindung des Rades
  Zitieren
#14
Es gibt immernoch Probleme!
Ein Gast hat gesagt das er mit DSL 24 Sekunden zum laden gebraucht hat 8o

Ich muss mal die Styles durchsehen und die Hacks.
Ausserdem wird die Box Werbung auf die Portal Seite Links und Partnerseiten gelegt.

Ich kann mir dennoch nicht erklären warum es so langsam ist ?(

edit: ursachen:
ich habe mir mal die tempory internet files angesehen und da wurden viele dateien von dem newsticker geladen. ausserdem die werbung und die chatbox.
das bedeutet:

Die News bleiben auf der Startseite
Die Chatbox bleibt vielleicht auf der Startseite
Die Werbung kommt auf die Portalseite Partner/Links

An den Styles kann es nicht liegen. Dazu werde ich mir noch die Hacks ansehen die hier eingebaut sind und schauen ob es daran liegt.
evtl. baue ich auch die userpages aus! also, dann noch viel spaß und ich hoffe das ich den fehler bald finde.

wenn es überhaupt ein fehler ist..
  Zitieren
#15
Das Forum ist bei mir sehr schnell! Vielleicht sollte der User mal seine Verbindung kappen und neu aufbauen. Manchmal liegt es an der Einwahl. Das Forum wird bei mir sehr schnell aufgebaut. Portal werde ich heute abend testen. Probleme mit dem Server gibt es z.Zt. Gott sei Dank nicht. Läuft stabil und schnell!

EDIT: auch das Portal ist bei mir rattenschnell! Vielleicht Probleme durch einen Werbebanner? Bei mir war es gerade halt sehr schnell und machte keinerlei Probleme!
  Zitieren
#16
Ich denke es liegt an Werbebannern die entweder zu langsamere Server haben oder gar nicht existieren!

Ich würde vorschlagen diese mal zu entfernen bzw. auf eine andee portal seite zu machen.
  Zitieren
#17
es liegt vll auch an den signaturen und avatars
  Zitieren
#18
glaube ich nicht da auch die startseite z.t. langsam ist. aber jetzt geht es. kann auch an meienr verbindung liegen
  Zitieren
#19
Zitat:Original von xxxx
glaube ich nicht da auch die startseite z.t. langsam ist. aber jetzt geht es. kann auch an meienr verbindung liegen

Logge dich doch bitte mal über http://www.julian.sunsonic.de/ ein und nicht, wie ich vermute über eine dieser vu oder tt domains.

EDIT: bei mir ist das Forum nämlich sauschnell!
  Zitieren
#20
Also bei mir gehts auch ruck zuck. Alles kein Problem.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste