Navigation / Interface
#11
wenn ich das von tobi sehe wäre das so richtig:
"wäre" hum aber eigentlich doch mit h ?(

ahhh ich brauche ein duden oder sonst etwas Big Grin
ich glaube er hat auch das "s****" gemeint aber das wurde ja gepunktet *G*
  Zitieren
#12
Tobi scheint kein großes Wortcabular zu haben wenn er sowas schreibt. Egal...war halt ein Missverständnis.

Also Schwamm drüber und Ende! Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#13
Wäre heißt das Wort Wink Kann aber verstehen warum manche das mit 'h' schreiben, weil man's ja auch so spricht Wink

Und Kritik ist denke ich schon erwünscht, ich hätte auch nix dagegen wenn du sagen würdest "Die Menüleiste sieht doof" aus, aber 'scheiße' is ja wohl nicht das geeignete Vergleichsobjekt.

Also, war vorhin auch nich richtig böse gemeint, nur bemerke ich oft, dass User sich einfach nich benehmen können und nur trouble machen wollen, aber so einer scheinst du ja nicht zu sein Wink

Gruß Smile)
Tobias
  Zitieren
#14
Ja stimmt. Hätte ich schreiben können. Sorry nochmal.

Gruß
Thomas Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#15
gut auch ich bedanke mich das sich dieses missverständnis von allein geklärt hat :daumen:

Big Grin
  Zitieren
#16
Smile) Ich wusste doch dass ihr alle ganz lieb seid Big Grin Smile
  Zitieren
#17
so ich habe noch ein bisschen was geändert wie ist es jetzt? schreibt eure meinung
  Zitieren
#18
finde es sieht schon besser und übersichtlicher asu...aber die vielen verschiedenen Größen und Arten der Schrift iriti...(schlimmes Wort!) verwirren mich immer noch.
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#19
ja das lag zum teil am platz da ich kein menü haben wollte wo man scrollen muss (da passt kein weiterer link mehr hin) und zum anderen teil wollte ich so erreichen das man sieht top10 gehört zu dem spiel bubbles oder halt Radio... gehört zu.... u.s.w.

aber natürlich werde ich mir das mal genauer anschauen Big Grin
  Zitieren
#20
Meins ist auch noch nicht vollendet. Ich wollt ein PHP Script für die Downloads nehmen. Dann fällt der ganze Download Teil Weg und ich habe wieder mehr platz. Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste